Hallo..ich suche noch ne Mitfahrgelegenheit mit Karte nach Freiburg....Bus wäre klasse..möchte doch mit meinen Freunden unbedingt die SGE siegen sehen... Da wir noch Schüler sind wäre ein erschwinglicher Preis doch sehr gut für uns..also bis ca. 25 euro inkl. karte...
KAMPFSAU schrieb: gewiss en panzer! den selben wie du! *g*
soso.. das bild is ne fälschung.. sauerei..!!! mein bobycar cat noch unten so eine geile blaue neonröhre.. und die kaare von dem hat keine 1 ps.. meins hat 35 unter der haube.. und breitere reifen hab ich auch.. und der minikühlschrank is auch ned auf dem bild zu erkennen.. irgendwo muss ich doch die milch kühlen...
Da wir noch Schüler sind wäre ein erschwinglicher Preis doch sehr gut für uns..also bis ca. 25 euro inkl. karte...
2 Plätze im 9er Bus habe ich noch frei
wie teuer wäre das denn?
im mom ohne Karte bei 8 Leuten 25 €
war ja nur mal ne vorahnung
soso.. das bild is ne fälschung.. sauerei..!!! mein bobycar cat noch unten so eine geile blaue neonröhre.. und die kaare von dem hat keine 1 ps.. meins hat 35 unter der haube.. und breitere reifen hab ich auch..
und der minikühlschrank is auch ned auf dem bild zu erkennen.. irgendwo muss ich doch die milch kühlen...