>

pervers gierig...

#
...wie siehts eigentlich jetzt der neubau aus? sind die immer noch am ausschachten, ist das fundament schon gegossen, rollen schon nen paar fertigbeton elemente gen waldstadion?

die letzten bilder, die ich hier in der rheinischen provinz gesehen habe, waren die bemalten bauzäune (p.s. da könnte ja jemand mal "scheiss pferde..." hinsprayen (c:  ). hat sich ansonsten was getan? wann gehts denn richtig los?

vielleicht kann man aus meinen sätzen erahnen wie gierig ich auf news bin. @IT: ihr braucht jetzt nicht direkt mit der digi-cam zur baustelle zu rennen, wollt´ eben nur nen paar infos haben (fotos erst wieder, wenn man was neues sieht).

*perverskrassesgigantösesneuesstadion*
#
Hi! Ich habe gestern nur mal im vorbeifahren rein geschaut da standen schon Betonpfeiler! In ein paar Tagen gibts wieder Fotos!
Gruß
Jens
#
BETONPFEILER *kraiiisch*

wie sehen die aus, welche farbe/form/maße haben die?!? wieviele sinds? haben die nen namen bekommen?

ach ja. wo ist eigentlich der grundstein (damit ich die zeitung daraus klauen kann)?

ach...noch was. per zufall hab´ ich erfahren, dass der bögl auch das stadion in köln baut. bei denen läuft bis jetzt alles reibungslos, alle FC anhänger, mit denen ich geredet hab´ sind restlos begeistert. das ist doch mal gut zu hören, oder? (die FC arena hat allerdings kein dach (vonwegen schnee))   *g*
#
Ich werd wahnsinnig endlich neue Bilder.

Ist das eine Cam ? Wäre ja der Hammer.
Danke für den Link.
Vielleicht kann man den auch von Seiten Internet Team irgendwo fest verankern.
#
Da ich auch net gerne meine Leiste oben so voll hab hier ma der Link:Waldstadion Frankfurt NeubaucYa Piccolo
#
dat scheint ja wirklich NE CAM zu sein !!

meiin bild war gerade mal 4 min alt!!

aber mal im ernst. das ist ja absoluter wahnsinn, dass schon nen teil des grundgerüstes steht. was haltet ihr davon, wenn man einfach holzbretter auf die streben legt? so könnten wir schon am freitag die neue tribüne eröffnen *g*
#
...jeden tag (die meißten tage) um 10:05  12:05 und 14:05 gibts nen bild...immerhin.

genial  *grins*
#
ich finds super danke für den link!
frag mich jetzt nur mal warum unser gutes it nix von den beiden cams wusste?
soll kein vorwurf sein an euch, bin mit euerer arbeit sehr zufrieden.
vielleicht könntet ihr ja mal ein interview mit dem baustellenleiter vereinbaren und ihn fragen ob alles bestens klappt und wann die neuen tribühnen stehen? wäre doch interessant, oder?
bis freitag im stadion, frank
#
Klasse, die Cam - gleich gebookmarked!

Aber da ist mir gleich ein Skandal aufgefallen - zwischen zwölf und zwei hat sich ja heute gar nichts verändert! Machen die so lange Mittag? Macht mal hinne, Jungs, ich will bald im neuen Waldstadion stehen !! ;o))

Dave Mitchell
#
ich brauch *sabber* nen therapeuten *norf* ?!?

nein, ich hab nur *zuck* nen paar merkwürdige *brüll* eigenschaften (c:

obwohl...*schweißausbruch* die pfeiler sehen aus, wie... wie...

nen pferdestall *aaaaaaaaaaaaaAAaarggggggghhhhh*
#
Ich will mein altes Stadion wieder!

Wieviel Kameras gucken dann eigentlich den Fans beim Kaugummikauen zu?

Doofer Kommerztempel!
#
Während dem Spiel schaut da keine Kamera den Fans beim Kauen zu, denn während des Spiels muss die Kamera deaktiviert werden, sonst drehen die Damen und Herren von der DFL durch.
#
schon mal überlegt, wo die kamera hängt? überleg mal... mhhhhhhhhh..... am neuen stadiondach? nein. an den neuen flutlichtmasten? nein. verdammt nochmal... wo hängt diese unpersönliche kamera eigentlich...?
#
Wenn Arti recht hat müten wir heute um kurz nach 10:00 wieder ein neues, das aktuellste Bild angezeigt bekommen!
#
um 10:00 müßte es ein neues bild geben... und?
#
Wieso im Vergleich zu gestern hat sich einiges geändert. Zwar nicht enorm viel, aber man sieht das die Eintrachttribüne(so möchte ich sie mal nennen) erkennt man das die Pfosten schon geschmükt sind mit Platten,Brettern.

Und auf der Gegenseite ist der Bauplatz frei geräumt wurden, im Gegensatz zu gestern
#
...nein, schau dir die pics doch mal an. da sind schon einige fertigbeton-elemente zwischen den pfeilern gesetzt worden... ist doch was.

und außerdem: wo kein arbeiter, da auch keine kosten (c;
#
Hab da noch bis jetzt noch nicht 1 Arbeiter gesehn!!! Arbeiten die Nachts, wo die Cam ausgeschaltet ist, bzw. nicht mehr aktualisiert wird??? Denn irgendwie müssen die Dinger da ja hingekommen sein, oder???

CrazieDennis
efc-blind


Teilen