>

cool, wie schnell das geht...

#
...ich hab mir die web-page mal angeschaut, und das heutige bild mit dem gestrigen verglichen (beide bilder in verschiedenen fenstern geöffnet). cool.

ich werd mir aus den bildern mal ne powerpoint slide show machen. alleion die letzten zwei bilder sind genial.
#
Ja ich habe die beiden Pic´s auch mal verglichen und komme zu der selben erstaunten Ansicht wie du.

Die Eitracht-Fan Tribüne besteht schon aus einem Gerüst und für die auf der Gästefanseite wurde der gesamte Bauplatz geräumt so das sie dort wahrscheinlich auch bald mit dem Aufbau des Gerüstes anfangen werden.
#
...hab alle mal in powerpoint ablaufen lassen. nun. die ersten 40-45 sind nicht gerade spannend, da dort nur gegossen und gebuddelt wird. dann gehts aber richtig ab. wie gesagt, die letzten zwei pics sagen sehr viel aus (nicht dass um 12:05 schon die tribüne fertig steht (c:  ).

ach noch was. so wie es aussieht, ist die "wand" zum spielfeld doch ziemlich hoch, oder? und wie seiht die tribüne aus? die sitzplätze werden ja wohl "ansteigen." wenn der "boden" jetzt vom "anfang spielfeld" bis zum oberen "ende" des jetzigen skelettes gezogen wird (sorry, die erklärung hört sich bescheuert an), dann wird die tribüne ja mehr als steil. wirds da rolltreppen geben?
#
Wo hast du denn die ganzen Bilder her?? Achso hast die aus dem Archiv geladen. Weil pro Tag gibt es dochnur alle 2 Stunden. 10.00Uhr, 12.00Uhr und 14.00 Uhr Bilder vom Stadionbau oder?


Tja da müssen wir uns wohl überraschen lassen, aber ich denke es wird sicherlich abfälliger gemacht
#
...hab wie nen irrer alle bilder gespeichert (gott sei dank gibts dsl).

und zur tribüne (hoffentlich hats jemand verstanden): wenn jetzt wirklich die treppe von "oben" nach "unten" gezogen wird. *wahuu* hoffentlich gibts steigbügel und seilschaften im stadion...
#
heee von 10:05 bis 12:10 ist nichts passiert... ist schon seltsam, jetzt guckt man sich jeder 2 stunden ein bild von einer baustelle an....
#
...und ich sitz seit 7:00 uhr vorm pc (doll, da kann ja gar nichts passieren).

na, ich weiß, warum man nie nen arbeiter sieht. die fühlen sich beobachtet. um punkt 10, 12 und 14 geht ne sirene los, alle flüchten wie verrückt aus der baugrube (haben ja nur 5 min zeit).

x-files gelöst
#
Bin gerade völlig verwirrt und erkenne das Waldstadion nicht wieder:

Welches ist denn nun die künftige Eintracht-Tribüne??

Die Pfeiler stehen doch im ex-A-F-Block, oder?? Und auf der G-L-Seite ist bis jetzt noch nix, stimmt´s? D.h. die Cam steht auf der Haupttribüne, oder?

naggedei hat´s genau andersrum gepostet.

Klärt mich auf!!

Heimatlos

Dave Mitchell
#
Ja hast recht ich habe jetzt auch nochmal genauer Hingeschaut und es ist so das die Gästekurve, schon viel weiter ist als unsere Tribüne. Jaul *heul*


Teilen