>

KartenANGEBOTE: VfB Stuttgart - SGE [Sa. 25.04.09]

#
Stadionplan:


Gästebereich sind die Blöcke 61 und 62 (im Plan hellgelb eingefärbt - oben rechts).

Nur 1 Beitrag pro Angebot!
Bitte gebt die Anzahl der angebotenen Karten, Block und Preis an und beachtet die Regeln.
Erledigte Angebote müssen per Atombutton [] gemeldet werden, damit sie von den Mods als solche kenntlich gemacht werden können.
Gleiches gilt für Änderungen (z.B. nur noch 2 Karten anstatt 4).

Beiträge, die die erforderlichen Angaben nicht enthalten, werden kommentarlos gelöscht.
Doppelte Beiträge werden gelöscht.
User die "pushen" werden verwarnt und/oder gebannt.



Hier klicken um zu den Kartengesuchen zu gelangen
#
Biete einen Stehplatz für das Spiel in Stuttgart.
Suche im Gegenzug einen Sitzplatz.
Nur Tausch, kein Verkauf!

Meldet euch bitte per Pn
#
Biete 2 Sitzplätze in unserem Block, 62e, Reihe 30. (Originalpreis war 21,- EUR pro Karte)
Suche 2 Steher für dieses Spiel im Tausch.

Keine Einzelabgabe, Tausch am liebsten direkt vor dem Stadion am Spieltag. Vorher Tausch nur im Ruhrgebiet möglich.
#
Biete 1 Ticket Block 62e Reihe 33 zum Preis von 24,10€ + Versand.
#
...biete 3 x Sitzplatz (je 23,10) Gästeblock 61C; Reihe 31; Plätze 11-13 . Versicherter Versand 6,90  
Einträchtliche Grüße
LajosD.
#
Hallo ich verkaufe ein Sitzplatzticket.
Block 62b
Reihe 18 Platz 20
21€
Bei intresse bitte melden!
#
Bitte antwortet per PN und nicht hier im Thread!
#
Bitte antwortet auf die Angebote per PN (oder ggf. Mail etc.) und nicht hier im Thread.

Gesuche haben hier nichts verloren, sondern gehören in den GESUCHE-Thread.

Verkaufte Karten meldet Ihr bitte nicht hier im Thread sondern über den Atombutton.

Danke.
#
Hey,
verkaufe eine Karte im Block 62b zum Originalpreis von 23,10€. Übergabe am besten Samstag in Stuttgart...
#
Verkaufe 1 x Steher im Block D inkl. SZ-Ticket.

Originalpreis zzgl. Vorkosten Eintracht.

Bei Interesse PM.

Melden uns nach 21 Uhr.

Wie immer werden uns bekannte User bevorzugt.
#
Gudde, habe eine Karte Block 61c abzugeben für OP 21€.Übergabe wäre in Stuttgart. bei Interesse pn an mich. mfg
#
Gude,
habe noch einen Sitzer in Block 62 b über! Die Karte kostet 23,85 €! Übergabe wäre morgen in Stuttgart! Bei interesse einfach PN an mich!

Beste Grüße
Jens Philip
#
hi,

hab noch eine karte im block 61d; reihe 35; über (nur für frankfurter jungs/mädels) natürlich zum originalpreis von 21,00eur!!!
bitte per pn melden...

mfg
#
Hi,

biete kurzfristig noch ne Stehplatzkarte für den Gästebereich an. Hab die Karte gerad nich zur Hand, daher kann ich nur sagen, daß sie zum Originalpreis weitergegeben wird. Da ich nicht nach Stuttgart komm, wäre nur noch eine Übergabe morgen früh in Mainz und Umgebung möglich.

Am besten per PN melden...werd heut Abend noch hier reinschauen
#
juendder schrieb:
Biete kurzfristig 2* 61e je 23,50€ (Originalpreis + 40Ct Anteil an den Versandkosten der Eintracht; Karten sind natürlich zusammenhängend)
Übergabe in Stuttgart oder vorher im Zug (LM-WI-Mainz-KA-Stuttgart) möglich.
Bin noch bis 7:25 per PN erreichbar, danach Handy: 0177 7839519


Bin ab jetzt nur noch per Handy erreichbar...  


Teilen