>

Stadionpage im September..

#
Hallo Forum,

ich hab´s mir nicht verkneifen können, mal wieder bei info@neues-waldstadion.de nachzufragen, wann die heiß erwartete Stadionpage fertig ist.

Es gibt allerdings nicht viel neues zu vermelden. Kernaussage der freundlichen und schnellen Antwort ist: "Der Start der Website ist fuer September geplant. Einen verbindlichen Starttermin (Tag) koennen wir Ihnen jedoch leider nicht nennen, das dieser von der Stadt Frankfurt festgesetzt wird."

Vielleicht spüren die Herren, wie groß unsere Gier ist, wenn man ab und an mit einer neuen Mail nachfragt...

Dave Mitchell

PS: Dass wir den Link mit den Cams aufgespürt haben, ist den Jungs bekannt und stört sie offenbar gar nicht.
#
Der die Antwort schickt ist selber Eintracht Fan und auch Mitbegründer der Fanabteilung.

M. Scheurer

Also an ihm liegt es wirklich nicht.
#
U. a. hat M. Scheurer auch für den legendären ersten Internet Auftritt der Eintracht gesorgt! Gemeinsam mit Andy Klünder (ich hoffe ich habe niemanden vergessen) waren sie es, die die Eintracht erstmalig ins Netz brachten und mit vielen Auszeichnungen (zurecht!!) überhäuft wurden!

Also: Ihr könnt davon ausgehen, dass die Stadionpage was ganz tolles wird!

Gruß
Jens
#
Da fällt mir ein, wäre es möglich die alte Seite als Archiv-Link anzubieten (webarchive.org ist sooo lahm)?

Ich bin ja soooo nostalgisch *g*

Viele Grüße,
Christian
#
> Vielleicht spüren die Herren, wie groß unsere
> Gier ist, wenn man ab und an mit einer neuen
> Mail nachfragt...

Das wissen wir

Wir arbeiten unter Hochdruck an der Site, einige Dinge (auf die wir keinen direkten Einfluss haben) fehlen aber noch.

Wir werden aber alles daransetzten, die Site moeglichst bald zu eroeffnen.

Bis dahin soll die SGE ordentlich Punkte einfahren!

Herzliche Gruesse

Mathias Scheurer
#
Okay, der Handel gilt!
Die Eintracht fährt die Punkte ein, wir supporten wie noch nie und Ihr macht die beste Page, welche die Welt je gesehen hat
#
2003 oder was?
#
Die Page steht, wenn das neueu Stadion steht!

Teilen