>

gangbang mit amanatidis

#
da mir langweilisch is hab ich grad ma was gemacht....


http://rapidshare.de/files/27196892/ama_gang.mp3.html    



gruß Manu
#
löl.....
#
Wirklich Klasse gemacht! Danke!!
#
Sehr geil!
#
#
manuadler schrieb:
da mir langweilisch is hab ich grad ma was gemacht....

ich hoffe das passiert nicht wieder allzu schnell
#
kann ja noch mehr solche witzige^^ sachn machn  


gruß manu
#
Gangbang
13 Jahre und schon solche Wörter kennend,ich bin erschüttert
#
Mir gefällts zwar nicht so, aber Hut ab das du sowas schon kannst!
#
dankeschön...

gruß Manu
#
Ich sachs ja: Die Kinder von heute haben einfach viel zu viel Zeit...  

...aber witzig isses!  
#
Ja, Sido und Konsorten machen schon tolle Musik, vor allem so jugendfrei  


Schmunzeln musste ich trotzdem  
#
Zeuge-Rostocks schrieb:
Ich sachs ja: Die Kinder von heute haben einfach viel zu viel Zeit...    


Würde sagen das liegt eher am Internet und an Eltern, die nicht mehr daran interessiert sind, was ihre Kinder alles treiben. Früher hatten die Kids auch viel Zeit, haben sich dann aber mit Baumhaus bauen oder etwas anderem beschäftigt.

Im Internet gibts einfach viel zu viel Schund. Da brauch jemand nur 8 Jahre alt sein und er kommt unweigerlich auf solche Seiten. Deshalb würde ich meine Kinder wohl niemals ins Internet lassen. Wozu auch? Als Kind braucht man sowas nicht.
#
Endless schrieb:

Deshalb würde ich meine Kinder wohl niemals ins Internet lassen. Wozu auch? Als Kind braucht man sowas nicht.


Einerseits hast du natürlich Recht, dass man im Internet sehr schnell und vielleicht sogar ungewollt auf Seite kommt die ohne Zweifel nicht für das Alter gewollt sind.

Andererseits geht es wohl heutzutage sogut wie garnicht mehr ohne Internet.
Es fängt schon damit an das man als Hausaufgabe öftersmal aufbekommt, bestimmte Sachen im Internet nachzugucken. Wenn wir mal beim Thema Schule blieben geht es weiter mit Referaten. An die besten Informationen kommt man zweifellos über das Internet. Wenn man z.B. über eine Musik-Band ein Referat halten muss findet man über sie im Lexikon o.ä. sehr wenig.(ich spreche aus erfahrung)  

Früher als ich noch jünger war hatte auch noch kein Kind in meinem Alter einen eigenen Internetanschluss im Zimmer und man hat sich angerufen ob man mit raus kicken kommt o.ä.  
Heute geh ich nach der Schule (natürlich nach den Hausaufgaben *heiligenschein bekomm* ) an den PC, mach ICQ an und klär dann mit den anderen ab was wir an dem Tag machen!

Um jetzt mal auf "Endless" zurückzukommen, wenn du deinen Kindern später mal (Wo das Internet warscheinlich noch viel fester in die Gesellschaft integriert sein wird) das Internet verweigerst dann haben sie starke Nachteile den anderen gegenüber find ich....

Meine Meinung zu der Sache!

GreeZ e_R
#
eintrachtrockt schrieb:

Um jetzt mal auf "Endless" zurückzukommen, wenn du deinen Kindern später mal (Wo das Internet warscheinlich noch viel fester in die Gesellschaft integriert sein wird) das Internet verweigerst dann haben sie starke Nachteile den anderen gegenüber find ich....

Meine Meinung zu der Sache!

GreeZ e_R


Recht hast du, deshalb würde ich den Zugang wahrscheinlich nur sehr stark einschränken. Dann habe ich meinen Teil der Verantwortung jedenfalls erfüllt.

Was dann bei Freunden passiert, kann ich garnicht überwachen und muss ja auch nicht sein.

Sicher bietet das Internet viele nützliche Informationsquellen, jedoch nehmen die ungewünschten Inhalte immer mehr zu. Ich denke mit Schrecken an die Reportage, wo Jugendliche in der Schule Gewaltvideos auf ihren Handys austauschen und dabei auch noch Spaß empfinden.
#
hab kein handy....
aba ne psp  

nee aba ohne i-net gehts heut echt garnich mehr in der schule. also aufm gymi auf jeden fall nich da brauch man des für jede 3. HA....

Ohne internet würde nix in der schule gehn... leider oda für manche auch nich leider kommt man machmal auf versaute seiten...

kann man nix machn


gruß Manu


Teilen