Hi Leute ich habe ne Frage weis jemand von euch ob es in Freiburg noch Gästekarten gibt???? Habe nämlich heute im SGE shop angerufen und nach karten gefragt,die haben gesagt das sie sie heute morgen nach Freiburg zurück geschickt haben!!!Was glaubt ihr wiestehen meine Chancen noch zwei Gästeblockkarten in Freiburg zu kriegen??? Hoffe ihr könnt mir weiter helfen
Die sind extrem flott was das Zusenden der Tickets anbetrifft. Würd's auf jeden Fall noch probieren. Und laß Dich nicht vom Online-Ticketing abschrecken! Da gibt's zwar schon seit Wochen fast keine Karten mehr, aber bei Anruf sieht das ganz anders aus.
Habe nämlich heute im SGE shop angerufen und nach karten gefragt,die haben gesagt das sie sie heute morgen nach Freiburg zurück geschickt haben!!!Was glaubt ihr wiestehen meine Chancen noch zwei Gästeblockkarten in Freiburg zu kriegen???
Hoffe ihr könnt mir weiter helfen
http://www.scfreiburg.com
Die sind extrem flott was das Zusenden der Tickets anbetrifft. Würd's auf jeden Fall noch probieren.
Und laß Dich nicht vom Online-Ticketing abschrecken! Da gibt's zwar schon seit Wochen fast keine Karten mehr, aber bei Anruf sieht das ganz anders aus.