>

Des macht misch ganz kribbelisch

#
Wenn man sich des lang genug anschaut und sich vorstellt, daß wir bald ein reines Fußballstadion á la England haben...mer fehle die Worde
#
Ich freu mich auch schon drauf. Vor allem wird dann die Stimmung noch mal ein besser.
#
Schade das das Dach erst am Schluss kommt, ohne Dach wird die Stimmung schon ein wenig leiden. Wenn das dann aber da ist, gehe ich auch davon aus das die Stimmung gewaltig sein wird....
#
...dass wir vor einem halben jahr gar nicht wußten, ob der eintracht-adler jemals wieder über den platz getragen wird... und jetzt?!?


- wir haben noch kein liga-gegentor
- wir sind zweiter der 2.
- spielen guten fussball
- und das stadion wird gebaut

geil, geil, geil. dat klinget ja fast wie dat märschen vom aschepuddel *g*
#
na da wollen wir doch mal hoffen das nicht von irgend woher unheil droht.. so ne böse stiefmutter wäre nicht sehr angenehm...

EFC Hoffentlich habe ich jetzt nicht die Märchen vertauscht....
#
Ja, das wird schon eine tolle Sache (selbst wenn die Eintracht noch ein bisschen in der zweiten Liga spielt). Nicht auszudenken, was die Post abgehen würde, wenn zur Eröffnung des Stadions auch der A........ geschafft wäre.

EFC Träumerei
#
So lange noch in der zweiten Liga?
#
Und im Maerchen,gibt es ja immer noch ein richtiges Happy End,was soviel heisst wie Deutscher Meister 2007/8,Champions Leage Sieger 2008/9.
Gruss Lanky

---traeumt den Traum von einer wunderbaren  
             Zukunft weiter---


Teilen