>

Haben es Männer wirklich einfacher als Frauen

#
Ich saß gerade mit meiner Freundin am Eßtisch und sie sagte, mir dass Sie gern ein Mann sei, weil wir es viel leichter hätten.

Ich habe vehement gegen diese Aussage protestiert und sachlich dargelegt, dass wir Männer es wesentlich schwerer haben. Meine Argumente waren, dass der Mann sich am Tag in einem 24 stündigen Schwanzvergleich, metaphorisch gemeint, befindet und die Frauen es wesentlich einfacher haben.

So können sie sich einen Braten in den Ofen schieben lassen und haben so im Regelfall durch UNterhaltszahlungen erstmal ausgesorgt. Ebenfalls ist die ganze TV-Industrie auf die Frauen abgeschnitten von Germanys next Topmodel über DSDS bis hin zu Popstars. Auch das Argument, dass sämtliche Weltliteratur nur wegen den Frauen entstanden ist, letzendlich geht es halt nur um die [bad][bad]*****[/bad]r[/bad]ei, zählte nicht. Zum Schluss packte ich den Frauenparkplatz neben Ikea als Totschlagargument für die Bevorzugung der Frauen in der Gesellschaft aus, leider erfolglos.

Also haben es Männer wirklich einfacherer als Frauen?
#
Swartzyn schrieb:
Ich saß gerade mit meiner Freundin am Eßtisch und sie sagte, mir dass Sie gern ein Mann sei, weil wir es viel leichter hätten.

Ich habe vehement gegen diese Aussage protestiert und sachlich dargelegt, dass wir Männer es wesentlich schwerer haben. Meine Argumente waren, dass der Mann sich am Tag in einem 24 stündigen Schwanzvergleich, metaphorisch gemeint, befindet und die Frauen es wesentlich einfacher haben.

So können sie sich einen Braten in den Ofen schieben lassen und haben so im Regelfall durch UNterhaltszahlungen erstmal ausgesorgt. Ebenfalls ist die ganze TV-Industrie auf die Frauen abgeschnitten von Germanys next Topmodel über DSDS bis hin zu Popstars. Auch das Argument, dass sämtliche Weltliteratur nur wegen den Frauen entstanden ist, letzendlich geht es halt nur um die [bad][bad][bad]*****[/bad][/bad]r[/bad]ei, zählte nicht. Zum Schluss packte ich den Frauenparkplatz neben Ikea als Totschlagargument für die Bevorzugung der Frauen in der Gesellschaft aus, leider erfolglos.

Also haben es Männer wirklich einfacherer als Frauen?


in düsseldorf sind sie bei den ordnern bevorzugt worden....  
aber mal ernsthaft... ich denke das hebt sich beides auf.... 50:50^^
#
ganz ehrlich?

ich möchte keine frau sein müssen.

gründe dafür spare ich mir hier lieber.
habe auch mal überlegt was wohl besser wäre wenn ich wählen dürfte.....

ich bin glücklich so......
#
Naja, Frauen sind schon in dem Vorteil, dass sie immer recht haben...und wenn sie merken, dass sie eventuell doch nicht recht haben, dann drehen sie es so, dass sie doch wieder recht haben....damit haben sie ne heile Welt und wir sagen irgendwann nur noch resigniert "jaja"...somit wuerde ich sagen, haben es Frauen schon einfacher
#
Acso ich hätte noch erwähnen sollen ich möchte hier keine Diskussion sondern einfach nur die billigsten und populistischsten Argumente, dafür, dass es Frauen einfacher haben  
#
Ich an deiner Stelle wuerde mir eher Sorgen machen, dass deine Freundin gern ein Mann waere
#
Ja was meinste warum ich gerade nach den populistischsten Argumenten suche, warum die Frauen es einfacher haben, als die Männer  
#
dawiede schrieb:
Naja, Frauen sind schon in dem Vorteil, dass sie immer recht haben...und wenn sie merken, dass sie eventuell doch nicht recht haben, dann drehen sie es so, dass sie doch wieder recht haben....damit haben sie ne heile Welt und wir sagen irgendwann nur noch resigniert "jaja"...somit wuerde ich sagen, haben es Frauen schon einfacher


ja, schrecklich...
#
Cino schrieb:
dawiede schrieb:
Naja, Frauen sind schon in dem Vorteil, dass sie immer recht haben...und wenn sie merken, dass sie eventuell doch nicht recht haben, dann drehen sie es so, dass sie doch wieder recht haben....damit haben sie ne heile Welt und wir sagen irgendwann nur noch resigniert "jaja"...somit wuerde ich sagen, haben es Frauen schon einfacher


ja, schrecklich...


das schreibt gerade "es", was selbst noch überlegt was "es" ist.......
#
downwheel schrieb:

habe auch mal überlegt was wohl besser wäre wenn ich wählen dürfte.....



so wie du aussiehst hast du dich immer noch nicht entschieden...
#
mnnäer hbaens liechert udn dsa tis auhc gtu os

und außerdem bekommen wir keine orangenhaut und finden alleine die toilette
#
Filzlaus schrieb:
mnnäer hbaens liechert udn dsa tis auhc gtu os



um ca. 22:20 wirst du ne antwort darauf bekommen ,-)
#
Als Frau wäre mir das Leben viel zu einfach, eben keine Herausforderung.
#
DeWalli schrieb:
Als Frau wäre mir das Leben viel zu einfach, eben keine Herausforderung.


einparken?  
#
warum schriebt hier keien frau was dazu???
also ich muss echt sagen ihr könnt alle froh sein das ihr keien frau sein müsst, manchmal wäre ich acuh lieber ein mann.. ihr habt ja alle keine ahnung    
#
als frau würden doch die Kerle hier einfach untergehen
was soll frau also dazu schreiben
#
DeWalli schrieb:
Als Frau wäre mir das Leben viel zu einfach, eben keine Herausforderung.


dein Leben würde, im Vergleich zu jetzt, in Lichtgeschwindigkeit ablaufen müssen , ha  
#
Steinschlag schrieb:
als frau würden doch die Kerle hier einfach untergehen
was soll frau also dazu schreiben  


das ist auch gut so, frauen an die macht, es lebe die emanzipation    
#
handballsandy schrieb:
Steinschlag schrieb:
als frau würden doch die Kerle hier einfach untergehen
was soll frau also dazu schreiben  


das ist auch gut so, frauen an die macht,      


macht essen, macht sauber...

sry, den konnte ich mir net verkneifen
#
Cino schrieb:
handballsandy schrieb:
Steinschlag schrieb:
als frau würden doch die Kerle hier einfach untergehen
was soll frau also dazu schreiben  


das ist auch gut so, frauen an die macht,      


macht essen, macht sauber...

sry, den konnte ich mir net verkneifen  


du kóchst öfters für mich, du bist mehr frau als mann, also ruhe    


Teilen