>

Suche Das Spiel Rostock - Eintracht auf DVD oder VHS von 1992

#
Hallo da ich damlas im Stadion war und mich noch sehr gut leider daran erinnern kann ( ich war 14) wollte ich mal fragen ob das jemand auf Video oder DVD hat oder wo mann sich das Spiel oder ausschnitte ansehen kann mit dem Premiere interview von Alfons Berg.
Natürlich war das auch für mich der schlimmste Tag als Fan , aber nun hab ich selber Kinder 10 und 7 die Grosse eintracht Fans sind und mich immerwieder fragen wie war das denn damals???war das wirklich ein Elfmeter usw
wäre Super wenn es klappen würde damit ich es mal meinen Jungs zeigen kann wie nah wir drann waren Meister zu werden.
#
hat den keiner das Spiel?
#
aus www.eintracht-frankfurt-museum.de - könnte dich interessieren;

Freitag, 15. Mai: Ein kleines bisschen Horrorshow mit Ralf Weber
Ja ja, der 16. Mai steht vor der Tür und jeder Eintrachtfan wird einmal mehr an die Tragik des Fußballs erinnert. Heute abend klagen wir gemeinsam mit Ralf Weber über die Ungerechtigkeit des Sports und werden die entscheidenden Situationen aus Rostock noch einmal ganz genau beobachten.
Start: 19.30 Uhr, Eintritt 5,00 Euro, erm. 3,50 Euro (incl. Baldrian)
#
ich kann dir das auf DVD geben, 90. Minuten Original Horror
#
Hallo AirHarry, könntest du mir auch eine DVD übersenden,
ich möchte es mir auch ab und an antun, hab sie bisher auch nirgends bekommen.

Adlergruß
HessenFigo
#
wer will das nochmal sehen
#
FredSchaub schrieb:
wer will das nochmal sehen  


ich habs bisher auch noch net in voller länge gesehen, aber mir haben die paar minuten auf der dvd der bundesliga-geschichte gereicht, den rest brauch ich net zu sehen.
#
HessenFigo schrieb:
Hallo AirHarry, könntest du mir auch eine DVD übersenden,
ich möchte es mir auch ab und an antun, hab sie bisher auch nirgends bekommen.

Adlergruß
HessenFigo


hast ne PN
#
Was willst du denn für die DVD haben?? Hätte nämlich auch interesse!
#
Manchmal denke ich ich bin darüber hinweg.
Aber wenn ich sehe, dass manche sich das nochmal in voller Länge geben, da geht mir grad der Hals zu und ich könnte einen Bach Tränen auf den Tisch ergießen  
#
Ich will nur die Umkosten, also 50 cent für die DVD und die portokosten.

ich muß  nur morgen klären was die Porto kosten sind
#
Harry würde sie gerne haben
#
Dann hätte ich die dvd auch gerne! Screib mir dann wenn du weist wieviel du an geld bekommst und wo das geld hin überwiesen werden soll!
#
Ich würde mich anschließen, denn würde mich auch mal interessieren wie es damals war.

War leiter / gott sei dank (!) vor meiner Zeit.

Da war ich 1 Jahr alt  
Hab das Spiel nur mit 1 Auge verfolgt
#
ich würed auch einene dvd nehme war auch erst 1 jahr alt ^^


Teilen