>

für all diejenigen,...

#
...denen es mit dem bau des neuen waldstadions nicht schnell genug gehen kann, habe ich dieses movie erstellt, welches aus einzelbildern der stadion-cam1 besteht.diese einzelbilder (126 bisher) ergeben zusammen - hintereinander abgespielt - ein nettes zeitraffer-movie der bisherigen bauaktivitäten (8 sekunden länge).leider ist das quicktime-movie 2,7 mb gross, aber wie ich finde, lohnt sich das warten (wer dsl hat, ist klar im vorteil).[img]http://520009132337-0001.bei.t-online.de/pics/8_sek_stadion.mov%22[/img]bin mal gespannt, wie der film aussieht, wenn das stadion fertiggestellt ist.morley
#
hoppla, kann man hier keine movies reinstellen?okay, dann gibts HIER einen direktlink.morley
#
das gleiche hab ich auch vor... es lebe powerpoint  *g*
#
"wer dsl hat, ist klar im vorteil" Stimmt!
Download = 15 Sek. *grins*
#
cool, danke für den Service !
#
womit kann ich mir das angucken? mit powerpoint geht das nicht auf !?
#
...warten, warten, warten (bei DSL nur einmal warten), und dann einfach cool und läßig auf den kleinen play knopf drücken.

nichts öffnen, nichts installieren, einfach anklicken.
#
ist ein *.mov File, dazu brauch man den Quick-Time Player von Apple!
#
Hey morley!!

Das ist ja klasse!! Vielen Dank!!!

Ich als Baustellenjunkie werde mir den Film jetzt regelmäßig zu Gemüte führen... :o))

Jetzt hätte ich noch gerne (Wunschliste):

- das gleiche von der anderen Tribüne
- das ganze in Zeitlupe (geht das?? oder ist das ganz einfach und ich bin zu unfähig für den Quicktime-Player...?)
- regelmäßige (vielleicht alle 2 Wochen) Updates mit den verlängerten Filmen

Das wäre toll. :o))

Gruß aus München

Dave Mitchell
#
hi dave,

wünsche werden demnächst erfüllt.

besteht auch interesse an einer farbigen version des filmes? ich hab da noch eine, die hat die doppelte auflösung, allerdings ist diese datei deutlich grösser.
ich leg sie die tage mal auf meinem server ab.

ferner wird es wohl bald eine .mpg oder .avi version geben, für alle, die kein quicktime installiert haben sollten.

grüsse, morley
#
Gerne Morley,

ist echt eine klasse Idee und ich denke der größte Teil hängt sowieso über DSL oder mit dem Firmennetzwerk auf der Seite, da sollte auch der Download von größeren Datein kein Problem sein.
Echt klasse von Dir. Mach weiter,

Gruß

EFC  Zeitraffer
#
hi,eine langsamere farbversion des stadionbau-zeitraffer-movies ist abrufbar, aktualisiert auf den heutigen baustand. das quick-time-movie ist etwa 6,5 mb gross. FILM AB eine noch langsamere "dave-mitchell-zeitlupen-version" folgt in kürze, nächste woche, pünktlich zum auswärtssieg der eintracht gibts dann ein movie von der gegenüberliegenden tribünenseite.euch allen ein schönes wochenende,morley
#
Ist das geil!

21 Sekunden purer Genuss, das Tempo ist jetzt schon OK - eine eigene "Dave-Mitchell-Zeitlupenversion" ist damit nicht mehr nötig... ;o)

Nun noch die andere Tribüne und regelmäßige Updates und dann schlage ich morley für den Oscar vor ("Bester Film", "Beste Regie", "Bester Schnitt")

:o))

Dave Mitchell
#
super.geil.extraklasse!
weiter so.
gruß micha

ps. wie bekomm ich powerpoint?
#
Hallo Micha,

Powerpoint kannst du dir für einige Hundert Euro als Teil von MS-Office kaufen...

Alternativ kannst du dir aber auch irgendwo bei Microsoft (weiss den genauen Link jetzt nicht) auch einen kostenlosen Viewer dafür herunterladen. Damit kannst du dir auch alles angucken, aber nichts selber erstellen.

Musst mal bei www.microsoft.com suchen. Wenn du es nicht findest schreib mir einfach mal ne Mail.

Viele Grüße,
Christian
#
Also ich verstehe gerade nicht, was ihr alle mit Powerpoint habt. PP ist ein Programm von Winzigweich zur Erstellung von Präsentationen und hilft Euch beim Ansehen von Videos (egal ob Quicktime, Mpeg oder sonstwas) überhaupt nicht.Wie raideg schon sagte, braucht man zur Ansicht des .mov-Files von morley den Quicktime-Player, den es hier kostenlos zum download gibt.Gruß HeraklesP.S.: Danke morley für das Video! Wäre persönlich etwas zu faul, die ganzen Bilder einzeln runterzuladen und dann ein Video draus zu machen...
#
Und was machst du, wenn du in einem Konzern sitzt, der ganz strenge Regularien hat und dich den QuickTime nicht installieren lässt ????
#
Aber morley will ja auch noch ein .avi- oder mpeg.-File erstellen. Das läuft ja dann auf dem Media-Player und Du kannst es Dir auch in der Firma anschauen (Ich gehe davon aus, Du sitzt an einem Windows-PC). Mußt Dich also nur noch ein bißchen gedulden...
#
Vermutlich weil Arti ein paar Beiträge vorher angekündigt hat, dass er auch eine entsprechende PPT-Präsi ertsellen will...


Teilen