>

KartenGESUCHE: SGE - Dortmund [Sa. 02.05.09]

#
Stadionplan:


Nur 1 Beitrag pro Gesuch!
Bitte gebt die Anzahl der gesuchten Karten an, ob Steh- oder Sitzplätze gesucht werden und beachtet die Regeln.
Erledigte Gebote müssen per Atombutton [] gemeldet werden, damit sie von den Mods als solche kenntlich gemacht werden können.
Gleiches gilt für Änderungen (z.B. nur noch 2 Karten anstatt 4).

Beiträge, die die erforderlichen Angaben nicht enthalten, werden kommentarlos gelöscht.
Doppelte Beiträge werden gelöscht.
User die "pushen" werden verwarnt und/oder gebannt.


Hier klicken um zu den Kartenangeboten zu gelangen
#
suche 1 steher, bitte pn
#
Suche auch einen Steher  
antworten bitte per pn
#
Suche 1 Steher per PN
bitte.
#
suche 2 steher..
bitte pn mich an
#
Suche 1-2 Steher
Vielen Dank im Vorraus
#
suche 2-3 steher bitte pn wenn jemand welche abgeben möchte...danke!
#
hallo leute,

suche 2-4 steher !

danke schonmal im voraus, angebote bitte per PN !
#
hi suche 2-4x steh vielen dank schonmal im vorraus
#
Hallo Zusammen,

suche ebenfalls noch zwei Steher, natürlich in der Westkurve.

Ich freue mich auch über Angebote für jedes andere Spiel der Eintracht, ganz egal ob im Waldstadion oder auswärts. Sollten jedoch Stehplatzkarten sein.

Viele Grüße
Domi

Forza SGE
#
chuchu2604 schrieb:
Hallo ,
suche 3-4 Karten,2 im gästebereich
und 2 Steh Block 38 Sitzplatz geht aber auch
Vielen Dank im vorraus


1-2 Steher block38 rest hat sich erledigt DANKE
#
Hallo zusammen,

als Eintracht-Fan im süddeutschen Exil, der endlich mal wieder in die Heimat möchte, suche ich für das Dortmund-Spiel für meinen Neffen und mich 2 Sitzplätze in der Westkurve. Möglichst einmal normal und einmal ermäßigt, nehme aber natürlich auch 2 normale.

Viele Grüße, Christian Quaaßdorff.
#
Ich suche 2-3Steher oder sitz im west
#
HI folks !

Ich suche 2 Sitzplatzkarten möglichst Unterrang und nicht "in der Ecke"

Wer Karten abzugeben hat bitte melden, danke !
#
Hallo!

2 Innsbruck -Fans suchen 2 karten für West!

Bitte melder per PN! Währe schön

Sg aus Innsbruck
#
suche doch 2-3 karten im west bereich, steher oder sitz egal, ich brauche nur karten
#
hey ich suche zwei karten auf der gegengerade....
bitte melden
#
is es möglich noch irgwie an karten ranzukommen?
wenn jemand seine 5 karten loswerden möchte ,bitte melden =)
#
Suche 3 günstige Sitzplatzkarten.

Wer welche über hat kann sich gerne bei mir per PN melden  
#
Hallooooo zusammen, ich suche eine einzelne Karte für das Spiel gegen Dortmund. Platz egal, ich bin ja nicht so anspruchsvoll...Danke!


Teilen