>

Wie geht es jetzt nur weiter?

#
lcf82 schrieb:
ich bin jetzt schon über 20jahr frankfurter!!! aber was bei uns zu zeit ab geht geht auf keine kuhhaut mehr. meine freundin ist stuttgart fan. und es tut mit echt leid zu sagen aber ich habe mir echt vor ihr geschämt für die leistung



   Da lach ich mir den ***** ab!!!    

Eine Runde Mitleid!

Was willst du uns eigentlich mit deiner Aussage bezüglich deiner Freundin sagen? Tausch doch einfach deinen Eintracht Schal gegen einen schönen Stuttgart Schal und geh mit deinem Schnucki ins Gottlieb-Daimler-Stadion. Dann brauchst du dich für dein Frankfurter Dasein NIE mehr zu schämen.
#
Die Eintracht muss endlich aufwachen, sonst sehe in der nächsten Saison die Gefahr, das der Verein im grauen Mittelmaß versinkt. Es gibt aus meiner Sicht einige Indikatoren, die mich sehr nachdenklich stimmen:

- Die Mannschaft scheint mir nicht motiviert, das Letzte zu geben.
- Es gibt keine Vision, die diese Manschaft bewegt Höchstleistung zu bringen
- Die Ansprüche vom Trainer sind zu bescheiden (dauerhaftes Mittelmaß) um langfristig die Zuschauer zu begeistern.
- Das Spielerpotential hätte diese Saison ausgereicht, um einen UEFA-Cup Platz zu erreichen.Warum hat niemand den Mut und den Anspruch ein solches Ziel auszurufen.
- Fußball solte Entertainment sein. Das hat jeder verdient, der im Stadion ist. Herr Funkel sieht das anscheinend anderst. Andererseits sind ja leider alle zufrieden(Trainer, Fans, Präsidium), das ist das schwierige an der Situation.

Für mich muß ein neuer Trainer her, ansonsten spielt die Eintracht in den nächsten 20 Jahren zwischen platz 14 und 11. Ob 45 oder 48 Punkt, das interessiert doch keinen. Jeder möchte doch lieber vom FC Bacelona träumen. Eine Region wie Frankfurt muss (mittelfristig) diesen Anspruch haben. Das haben alle Fans der Eintracht verdient.
#
soccer68 schrieb:
Die Eintracht muss endlich aufwachen, sonst sehe in der nächsten Saison die Gefahr, das der Verein im grauen Mittelmaß versinkt. Es gibt aus meiner Sicht einige Indikatoren, die mich sehr nachdenklich stimmen:

- Die Mannschaft scheint mir nicht motiviert, das Letzte zu geben.
- Es gibt keine Vision, die diese Manschaft bewegt Höchstleistung zu bringen
- Die Ansprüche vom Trainer sind zu bescheiden (dauerhaftes Mittelmaß) um langfristig die Zuschauer zu begeistern.
- Das Spielerpotential hätte diese Saison ausgereicht, um einen UEFA-Cup Platz zu erreichen.Warum hat niemand den Mut und den Anspruch ein solches Ziel auszurufen.
- Fußball solte Entertainment sein. Das hat jeder verdient, der im Stadion ist. Herr Funkel sieht das anscheinend anderst. Andererseits sind ja leider alle zufrieden(Trainer, Fans, Präsidium), das ist das schwierige an der Situation.

Für mich muß ein neuer Trainer her, ansonsten spielt die Eintracht in den nächsten 20 Jahren zwischen platz 14 und 11. Ob 45 oder 48 Punkt, das interessiert doch keinen. Jeder möchte doch lieber vom FC Bacelona träumen. Eine Region wie Frankfurt muss (mittelfristig) diesen Anspruch haben. Das haben alle Fans der Eintracht verdient.


Träum doch vom FC Barcelona. Bleibt Dir unbenommen.

Aber das meiste was Du schreibst ist schlicht Unfug. Ich habe die Mannschaft gestern sehr wohl motiviert gesehen.
Vision! Vision? Was wäre so eine Vision? CL-Sieg gegen Barcelona? Ist doch echt Quatsch.

Ich sehe das alles nicht so dramatisch. Und graues Mittelmaß, was ist Mittelmaß? Jeden verdammten Spieltag, an dem unsere SGE spielt, bin ich so aufgeregt. Ich freue mich wie ein Schnitzel auf jedes Spiel. Ob das jetzt gegen den FCB oder gegen den MSV ist.

Guten Morgen allerseits.

T.
#
Basaltkopp schrieb:
kihesse schrieb:
Mal ne Frage. Seid ihr nach der Leistung, nicht das Spiel gestern sondern der letzten Wochen, noch stolz auf die Mannschaft? Wenn ich den Schwachsinn hier teilweise lese. Da kann man nur mit dem Kopf schütteln.  


Meinst Du ernsthaft, dass Deine geistigen Ergüsse mehr Sinn ergeben? Natürlich kann man stolz auf die Mannschaft sein. Weit vor Ende der Saison den Klassenerhalt geschafft, zu keinem Zeitpunkt auch nur annähernd in Gefahr geraten, jetzt halt in einer Krise - die, wie bereits erwähnt, nahezu jede Mannschaft in so einer langen Saison mal erwischt!

Ich bin immer stolz auf meine Mannschaft, auch wenn es mal nicht so läuft. Das unterscheidet den Fan vom Kunden/Mode- oder Erfolgsfan!


In einem Punkt haste Recht. Das Ziel Nichtabstieg wurde früh erreicht, aber die Leistungen danach, bitte!  Abgesehen davon wenn ich ein sogenannter Modefan wäre würd ich zum FC Bayern gehen. Jede Niederlage tut weh. Schönen Tag noch.
#
Erinnert euch mal an die Saison, in der wir zum ersten mal abgestiegen sind. Das war richtiger 'Traum(a)fussball'. Was wollt ihr eigentlich immer ?!
#
Manche verbreiten hier eine Weltuntergangsstimmung, das ist nicht mehr feierlich. Macht euch doch mal locker.

Wir haben gerade ein Tief, das hat jede Mannschaft mal in einer Saison. Dass das jetzt gerade am Ende kommt ist sehr bedauerlich, weil es eben die vorhergehenden guten Leistungen irgendwie vergessen lässt. Da sind alle ins Träumen geraten, was ja auch ganz normal ist. Man muss aber nun mal den Ball flach halten und Vertrauen haben, dass es spätestens in der nächsten Saison wieder anders aussieht.

Wir sind mal wieder von Verletzungen gebeutelt, das muss man klar sagen. Viele, die jetzt spielen und bei denen die Leistungskurve nach unten geht (z. B. Fink, Ochs) haben (fast) alle Spiele durch gespielt. Ist doch klar, dass die mal müde werden (auch mental). Man sollte aber nicht vergessen, dass sie vorher richtig gute Spiele gezeigt haben.

Also: locker machen und positiv denken.
#
complice schrieb:


Wir haben gerade ein Tief, das hat jede Mannschaft mal in einer Saison. Dass das jetzt gerade am Ende kommt ist sehr bedauerlich, weil es eben die vorhergehenden guten Leistungen irgendwie vergessen lässt.  


Schon, andererseits haben wir unsere Schäfchen im trockenen und könnten -sofern wir keine Fukel-Hetzer sind- die Krise relativ entspannt über uns ergehen lassen! Ich hatte sie viel früher erwartet!
#
Bigbamboo schrieb:
Rückzug aus dem Profifußball und Selbstauflösung!


wenigstens ein vernünftiger vorschlag...
#
Basaltkopp schrieb:
complice schrieb:


Wir haben gerade ein Tief, das hat jede Mannschaft mal in einer Saison. Dass das jetzt gerade am Ende kommt ist sehr bedauerlich, weil es eben die vorhergehenden guten Leistungen irgendwie vergessen lässt.  


Schon, andererseits haben wir unsere Schäfchen im trockenen und könnten -sofern wir keine Fukel-Hetzer sind- die Krise relativ entspannt über uns ergehen lassen! Ich hatte sie viel früher erwartet!


Wenn man mal ganz in Ruhe darüber nachdenkt, dann kann man doch tatsächlich entspannt sein. Dieses Gehetze, diese Panikmache hier geht mir mächtig auf den Geist. Da scheinen einige doch nur drauf gewartet zu haben, damit sie sich mal wieder richtig ausk*** können.
#
Chrissifan schrieb:


Wie gehts weiter?



Frohes Pfingsfest!!

Exil-Hesse


Teilen