>

Wie geht es jetzt nur weiter?

#
Wieder eine Niederlage gegen einen direkten Konkurenten kassiert!

Was geht ab in Frankfurt?

Ich zweifel schon an dem Saisonziel von Friedhelm Funkel!

45+X

Vor 4 Wochen haben wir vom Uefa Cup geträumt!!!

Und jetzt ist selbst ein einstelliger Tabellenplatz gefährdet!

Wie seht ihr die ganze Situation?

Was ist noch drin?

Wie gehts weiter?

Edit: Überschrift geändert; bitte lesen: http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/statisch/netiquette.php (pipapo)
#
der einstellige ist nicht nur gefährdet, der ist weg.
#
3....
#
Chrissifan schrieb:


Wie gehts weiter?


Ich geh schlafen....
#
Naja, nachdem der Abstieg fast besiegelt ist, wir vermutlich die Lizenz nicht bekommen und alle Verträge auslaufen, würde ich sagen wir gründen einen neuen Verein nachdem wir Insolvenz angemeldet haben.
Spass bei seite, wir nehmen unsere Rosa Schals und gehen alle zwei Wochen in die Allianz-Arena. Kommste mit? Da gibts Siege zu feiern, der Klinis ist Trainer, das wird affengeil.




Schwachkopf...
#
Chrissifan schrieb:
Wie gehts weiter?

Die Abstiege und den drohenden Lizenzentzug haben wir überstanden, aber ob wir nach dieser Schwächephase zu einem völlig unwichtigen Zeitpunkt der Saison nochmal in der Lage sind aufzustehen und in den Alltag zurückzufinden, ist zu bezweifeln. Ich fürchte, bei der SGE gehen diesmal endgültig die Lichter aus.
#
Rückzug aus dem Profifußball und Selbstauflösung!
#
°o° schrieb:
Chrissifan schrieb:


Wie gehts weiter?


Ich geh schlafen....


wahahahahaa zu hart ! einfach lol. fast so geil wie der "herr fu(n)kel verpissen sie sich" thread. gz zum spruch
#
LEUDE IHR VERGESST EINDEUTIG DIE BENUTZUNG DER SHIFT-TASTE
#
nun...en bischen shice lesen...selbigen schriftlich niedergeben...ins bett gehen...
#
ich denke mal die situation is echt besch*ssen, aber man sollte mal abwarten wies nächste woche gegen schalke wird(wobei ich glaub das das auch nix mehr wird) ausserdem kommt ja noch duisburg  ,-) und das mit dem uefa cup ich habe das so verstanden das uefa cup kein eigentliches ziel war...
#
Wir sollten realistisch bleiben.

Eine Niederlage in Schalke wäre normal.

Und wenn Duisburg am letzten Spieltag rechnerische Chancen auf den Klassenerhalt haben und die Spieler um ihre Existenz kämpfen, wäre ein Sieg in meinen Augen eine Überraschung. Bei solchen Situationen wachsen Mannschaften für die es um alles geht immer über sich hinaus.

Und dann hätte man aus 8 Spielen 1 Punkt geholt und geht damit in die neue Saison. Das wären keine guten Vorzeichen. Ich bin bei weitem kein Pessimist, aber ich hoffe, ich täusche mich...
#
Luzbert schrieb:
Naja, nachdem der Abstieg fast besiegelt ist, wir vermutlich die Lizenz nicht bekommen und alle Verträge auslaufen, würde ich sagen wir gründen einen neuen Verein nachdem wir Insolvenz angemeldet haben.
Spass bei seite, wir nehmen unsere Rosa Schals und gehen alle zwei Wochen in die Allianz-Arena. Kommste mit? Da gibts Siege zu feiern, der Klinis ist Trainer, das wird affengeil.




Schwachkopf...


 

sehr schön. ich komm mit  
#
Chrissifan schrieb:
Wieder eine Niederlage gegen einen direkten Konkurenten kassiert!

Was geht ab in Frankfurt?

Ich zweifel schon an dem Saisonziel von Friedhelm Funkel!

45+X

Vor 4 Wochen haben wir vom Uefa Cup geträumt!!!

Und jetzt ist selbst ein einstelliger Tabellenplatz gefährdet!

Wie seht ihr die ganze Situation?

Was ist noch drin?

Wie gehts weiter?


Ich würd sagen wir melden ab und fangen in der Kreisklasse an ,-) wieso immer diese Threads...man muss auch mal mit misserfolg Leben können!!!
#
Die Champions League verspielt.... keine Chance mehr auf den UEFA Cup... eigentlich sind wir auch schon fast abgestiegen.

Ich geh schlafen... gute nacht  
#
ich finde das auch lächerlich, 1 punkt aus 7 spielen. da muss man sich ja schon schämen zu sagen das ich frankfurt fan bin. wir spielen ja zum teil schlimmer als manche absteigen!!! bin stinke sauer  
mfg lcf
#
lcf82 schrieb:
ich finde das auch lächerlich, 1 punkt aus 7 spielen. da muss man sich ja schon schämen zu sagen das ich frankfurt fan bin. wir spielen ja zum teil schlimmer als manche absteigen!!! bin stinke sauer  
mfg lcf


Ehrlich wenn ich sowas höre dann hab ich keine Worte mehr! Entweder man ist Frankfurter oder man lässt es sein...aber nicht sagen "da muss man sich ja schon schämen zu sagen das ich frankfurt fan bin" das war wohl zuviel "Erfolg" für einige in dieser Saison...
#
ich bin jetzt schon über 20jahr frankfurter!!! aber was bei uns zu zeit ab geht geht auf keine kuhhaut mehr. meine freundin ist stuttgart fan. und es tut mit echt leid zu sagen aber ich habe mir echt vor ihr geschämt für die leistung
#
Jetzt geht es nicht mehr um 45X,sondern um 45-,    
Einfach nur noch traurig und Pröll war einfach super,
mfg
Container-Willi.
#
wir können froh sein wenn wir 45 überhaupt schaffen :


Teilen