Mittelfeld-Antreiber Jermaine Jones: "Ich fühle mich wohl und würde gerne länger bleiben. Auch dann, wenn wir es nicht mehr schaffen sollten, nächste Saison international zu spielen."
spox.com schrieb: Mittelfeld-Antreiber Jermaine Jones: "Ich fühle mich wohl und würde gerne länger bleiben. Auch dann, wenn wir es nicht mehr schaffen sollten, nächste Saison international zu spielen."
Inamoto__20 schrieb: Biste dir sicher das der S06 verlässt???
spox.com schrieb: Mittelfeld-Antreiber Jermaine Jones: "Ich fühle mich wohl und würde gerne länger bleiben. Auch dann, wenn wir es nicht mehr schaffen sollten, nächste Saison international zu spielen."
Inamoto__20 schrieb: Biste dir sicher das der S06 verlässt???
Mittelfeld-Antreiber Jermaine Jones: "Ich fühle mich wohl und würde gerne länger bleiben. Auch dann, wenn wir es nicht mehr schaffen sollten, nächste Saison international zu spielen."
ja klingt deutlich nach abgang... wer jones kennt, weiß das - vllt sollte mal jmd. im schalke forum bescheid geben... ina hat da doch nen account oder??
Das war klar erst große Tönne spuken, wenn wir nicht International spielen gehe ich zu Barcelona!!!!!!! und dann ganz kleinlaut wieder in die Kiste zurück krichen. Das sind die richtigen, auch ein Jones ist nur ein Mitläufer nur mit einer großen Klappe.
Hat jemand den Kerl am Freitag beim Spiel gegen WOB gesehen? Hat den Schiri angebttelt ihm keine Karte zu geben. War richtig widerlich. Wie ein kleines Kind. Naja, in Barcelona braucht man dann sowas nicht zu machen.
Das war klar erst große Tönne spuken, wenn wir nicht International spielen gehe ich zu Barcelona!!!!!!! und dann ganz kleinlaut wieder in die Kiste zurück krichen. Das sind die richtigen, auch ein Jones ist nur ein Mitläufer nur mit einer großen Klappe.
Das verstehst Du falsch: Erst wenn solche Töne von ihm zu hören sind, ist mit dem Wechsel zu rechnen.
Quelle
...tja, das war´s dann wohl...
100% agree
Trotzdem würde ich sagen, öffne nochmal einen Fred wenn er zu 100% im Ausland ist
der kommt dann ins andere vereine
bis dahin kammer ja dribber babbele
ja klingt deutlich nach abgang... wer jones kennt, weiß das - vllt sollte mal jmd. im schalke forum bescheid geben... ina hat da doch nen account oder??
Kann mal jemand im Scheißer Forum schauen ob er sich bereits angemeldet hat? ,-)
der wechselt zu manu, chelsea, barcelona oder real.
Ach Mist.. der wurd doch gekündigt...
Gut geplant Herr Jones ,-)
sau geil
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/8/11118261/?page=267
# 5335
Es gibt ne wikipedia-Definition:
http://en.wikipedia.org/wiki/North_Atlantic_Deep_Water
Da sollte man ihn versenken...
Naja, in Barcelona braucht man dann sowas nicht zu machen.
Das verstehst Du falsch:
Erst wenn solche Töne von ihm zu hören sind, ist mit dem Wechsel zu rechnen.