>

Offizieller Frust-Fret zum Wob-Spiel

#
kann mich den meisten vorrednern nur anschließen.
von meiner seite aus ist das wort "frust" aber gar nich mal angebracht, hab das heute mehr oder weniger emotionslos in der premiere-konferenz mitverfolgt und hab schon nach der mannschaftsaufstellung (weissenberger, mantzios in der startaufstellung) den kopf geschüttelt.
die saison is schon ewig gelaufen, und die 2 oben genannten spielen nächte saison in der walachei, und spieler wie caio oder heller spielen sich sicher nich im trainigslager gegen die bezirksauswahl von zell am ziller ein....sorry, aber solche aktionen sind pure sturrheit seitens des trainers.

ach, ich vergass...caio hat ja heute 30min gespielt! und er hat das spiel nicht gedreht?? verkauft den mistkerl!

also ehrlich, ich bin selbst das caio-thema leid, kanns nich mehr hören, und hab auch ehrlich gesagt keinen schnüff mehr mich über die takitischen gedankengänge eines hernn funkel aufzuregen.

der käse is gegessen, mir fast schon wurscht wie die saison ausklingt.

traurig aber leider wahr.
#
Ich weiß gar nicht was ihr alle wollt. Funkel hat wie immer alles richtig gemacht,die Mannschaft hat von den letzten 6 Spielen 5verloren,was gibt’s denn da zu Meckern?
Wenn du in jedem Spiel mindestens 3 Total-Ausfälle zu verzeichnen hast,dann ist halt nicht mehr drin. Hier haben einige Herren den Überblick verloren und merken gar nicht dass sie den ganzen Kredit der guten Vorrunde verspielen. Das ist nicht nur schade sondern auch charakterlos. Aber das ist halt das Mittelmaß mit all seinen Konsequenzen.
#
Ochs kann es nicht mehr.
Spycher ist auch schlecht.
Kyriakos steht einen halben Kilometer zu weit weg.
Inamot0 auch.
Wir sind so gut wie seit 15 Jahren nicht mehr. ...

Verdammt
#
Bin gerade heimgekommen und war froh an einem seminar teilgenommen zu haben und das Geld für diese Kackleistung gespart habe.

D
Diese Saison nur noch,wenn überhaupt,an der Klotze.
mfg
Container-Willi.
#
Mir wird Angst und bange bei Nacht, wenn ich an die Eintracht dacht. (ganz frei nach Heinrich Heine). Um den Schlaf werde ich dennoch nicht gebracht, weil ich mich mit der derzeitigen Mannschaft einfach nicht mehr identifizieren kann. Andere würden es mit Söldnermentalität beschreiben. Charakterlosigkeit steht für mich fest, denn die Jungs hben es bewiesen, dass sie es besser können. Die Schuld beim Schiri zu suchen ist mir jedenfalls zu einfach. Zu den - nicht nur zuletzt - höchst merkwürdigen Aufstellungen oder gar zur (Einwechsel)-taktik verkneife ich mir besser einen Kommentar. Unser Sturköpfchen FF macht seinem Pseudonym alle Ehre.

Sind wir froh, dass wir frühzeitig aus dem Abstiegskampf raus waren. Manchmal hatten wir wohl auch den richtigen Gegner zur richtigen Zeit. Denke ich an die nächste Saison, graust es mir allerdings doch sehr stark. Auf HB werden unruhige Nächte zukommen. Viel Erreichtes wurde aus Richtung der spielenden und formierenden Abteilung wieder aus den Händen gegeben. Schade!
#
lieber_gott schrieb:
kann mich den meisten vorrednern nur anschließen.
von meiner seite aus ist das wort "frust" aber gar nich mal angebracht, hab das heute mehr oder weniger emotionslos in der premiere-konferenz mitverfolgt und hab schon nach der mannschaftsaufstellung (weissenberger, mantzios in der startaufstellung) den kopf geschüttelt.
die saison is schon ewig gelaufen, und die 2 oben genannten spielen nächte saison in der walachei, und spieler wie caio oder heller spielen sich sicher nich im trainigslager gegen die bezirksauswahl von zell am ziller ein....sorry, aber solche aktionen sind pure sturrheit seitens des trainers.

ach, ich vergass...caio hat ja heute 30min gespielt! und er hat das spiel nicht gedreht?? verkauft den mistkerl!

also ehrlich, ich bin selbst das caio-thema leid, kanns nich mehr hören, und hab auch ehrlich gesagt keinen schnüff mehr mich über die takitischen gedankengänge eines hernn funkel aufzuregen.

der käse is gegessen, mir fast schon wurscht wie die saison ausklingt.

traurig aber leider wahr.

Ersten habe ich den Thread die letzten viel zu oft gesehen und zweitens
fand ich Deinen Beitrag richtig genial "lieber_gott". Hätte nicht gedacht, dass mich heute noch jemand zum lachen bekommt. Anders ist die ganze Situation nicht zu ertragen.
#
mein frust hält sich in grenzen, aber ich frage mich doch, warum man von der ersten minute an merkt, wie eine söldnertruppe wie der vfl, heisser, bissiger, aggressiver und williger ist das spiel zu gewinnen, als unsere eintracht.
#
DelmeSGE schrieb:
Leute,Schiri hin oder her
Was wir da so abliefern,ist momentan voll Müll.Alleine das 1:2,wo wir zugucken wie die Klosterschüler.Lächerlich!
43 Punkte hin oder her,der letzte Eindruck zählt,und der ist beschissen,zumindest im Moment.
Und was erwartet ihr von Caio,ein Spiel,was scheiße läuft,soll er rumreißen?
Wie soll der Junge sich eingewöhnen,wenn der Funkel ihn nicht regelmäßig spielen läßt.
aber der Kyrgiakos und der Spycher können spielen,was sie wollen...

Nee,Leute,eine gute Saison spülen wir gerade das Klo runter,scheiße.
Zu FF sag ich nix

absolute Zustimmung!!!!! Spycher darf immer ran!! egal was für eine SCHEISSE der spielt! und Ciao....wie soll er sich einspielen?? in 120 Minuten Bundesliga??? und das in einer kompletten Rückrunde! und 4 Mio wert! wow
#
Was war das denn??? Mit Fussball hatte das NICHTS aber auch GAR NICHTS zu tun!!!! Ich bin soooooooooooooooo sauer und enttäuscht! Wir Fans geben alles- und ihr?
#
motsch schrieb:
mein frust hält sich in grenzen, aber ich frage mich doch, warum man von der ersten minute an merkt, wie eine söldnertruppe wie der vfl, heisser, bissiger, aggressiver und williger ist das spiel zu gewinnen, als unsere eintracht.

Weil die keine Angst haben müssen auswärts, ausgepiffen zu werden
#
Warum rufen so viele Pfosten schon nach 4 Minuten nach Caio??
Warum gewinnt Mantzios mit seiner Größe kein Kofballduell??
Warum dürfen sich die Wolfsburger vor dem 1:2 zehnmal den Ball kurz vor unserem Tor hin-und-herpassen??
Warum ärgern sich hier einige Leute, dass Kyrgiakos wahrscheinlich geht??
#
Ich hätte mir auch gewünscht, dass er alle jungen Wilden einfach spielen lässt.
Aber alle. Weisse hat gut gekickt, keine Frage, und Mantzios auch. Aber Was ist mit den ganz jungen ?  Ehrlich - die gesamte Bank hätt ich kicken lassen, warum auch nicht ??
#
Da war keine Steigerung nach dem VFB spiel zu sehen.
So eine schlechte Partie gegen VFL Magath, im eigenem Strafraum wird nicht angegriffen lassen den Wölfen einfach kombinieren das gibt es doch nicht. Ich fand wer im normal Form war ist Inamoto und Pröll.
Caio hat er schon wieder nicht von Anfang an  spielen lassen hat.
Die werden keinen Punkt mehr holen. Die Schalker werden sie platt machen mit der Leistung.
#
bin total enttäuscht.. was soll die scheisse, seid dem wir 43 PKT haben geht ja garnix mehr... *grr*
#
Also ich war gestern im Stadion und fand die Leistung,vor allem 1.Halbzeit von Inamoto,alles andere als berauschend.
Und die Stimmung,naja!!!
mfg
#
Ich wette, dass wir in Schalke ein 2:2 holen, da wir wieder mit Doppel-6 auftreten.    
#
wir spielen hinten aber auch ne scheiße zusammen.viel zu weit weg von den leuten,ab 16er wird erst angegriffen.die spielen sich wie beim handball die kugel 10 mal um den 16er zu.wir gucken nur zu.unglaublich  
würde gern mal wissen wie sich manche spieler selbst bewerten würden in den letzten wochen!allen voran spycher.das 3. tor war alleine ochs bolzen.erst lässt er den ball springen,dann will er ihn kontrollieren,was voll daneben ging (flipper) und zu guter letzt geht die grätsche noch ins leere.ochs und fcb,lach mich schlapp.ist ein guter für uns.aber auch nicht mit so ner leistung.ich habe fertig!
#
Ich sass direkt unterhalb der presseleute auf der Hauptribüne und habe deswegen "Furunkel" die ganze Zeit im Blickfeld gehabt. Seelenruhig hing er seitwärts an der Überdachung der Sitze. Und wir kochten umso mehr da oben. Schon beim zweiten Rückstand hätte "F" auswechseln müssen...spätestens aber zur zweiten Halbzeit , Caio und Fenin bringen sollen. Aber nix.....

Mantzios, wenn wir vom Elfer rausholen mal absehen, gewinnt mit seinen einmeterpaarundneunzig fast keinen Zweikampf. Kyriagos, ist schon in Gedanken beim 12.plazierten in Spanien. Spycher , macht unsere so vielgeliebten Dauerfehlpässe...wer den verlängern wollte gehört erschossen, Pröll ist leider inzwischen genauso schlecht wie Oka. Der Ochs hat auch mal wieder einiges verochst....usw usw.....

Der einzige der alles richtig gemacht hat, war Quälix. Der hat beim 2:2  gleich zwei neue Kräfte reingebracht, während "F" mit Reutershahn ellenlange Strategie-schwätzchen hielt. Und letztendlich hat WOB durch seine Einwechslungen gewonnen....ganz ehrlich, ich bin ein friedliebender Zeitgenosse aber ich hasse den "F" inzwischen. Nicht die Mannschaft ist Mittelmaß sondern was er daraus gemacht hat.....ein grosser Teil hat sich doch von seiner Lethargie anstecken lassen....wie soll man durch so einen motiviert werden....der jede Niederlage gutredet und dann noch öffentlich uns als "Mittelmaß" hinstellt.

Ich war immer dagegen das bei uns so viele Trainer kamen und gingen, aber nach 6 Spielen ohne Sieg.....warum blickt das ein Bruchhagen nicht? Auf Schalke werden wir loosen, und gegen Duisburg vielleicht gewinnen oder ein Unentschieden rausholen.....tolles Ende der Saison....klar kein Abstiegskampf...aber Platz 11 oder 12 , nachdem wir 6 waren.....echt ne schande....

#
DER BRÜLLER , heute in der Zeitung:

Wird Evangelos Mantzios (24) Eintrachts letzter Sieger der Saison?

Viele hatten den griechischen Leih-Stürmer abgeschrieben. Zu oft versagte er als Joker (1 Tor). Doch gegen Wolfsburg bewies er, dass er in der Bundesliga mithalten kann.

Mantzios holte den Elfer zum 1:1 raus, zeigte auch sonst, dass er ein Strafraum-Stürmer ist. So kann ihn Eintracht gebrauchen.

Trainer Funkel stellt Mantzios weiter auf den Prüfstand: „Er hat seine Sache gegen Wolfsburg ordentlich gemacht. Im letzten Heimspiel gegen Duisburg spielt er auf jeden Fall wieder von Anfang an.“ Dann kann er noch mal vorspielen.

#
Wozu noch Frust schieben? Saison ist eh fast zu vorbei...freut euch lieber auf die nächste Saison, die wird besser...so ohne Funkel als Trainer kann es ja nur besser werden

Teilen