>

Herr KAPITÄN, das war ganz schwach!!!

#
Fingerfertig schrieb:
Eigentlich sollte meine Überschrift drastischer ausfallen, aber warum sich auf dieses Niveau herablassen? Amanatidis ist schon immer ein arroganter Schnösel der sich sonst was einbildet, aber das heute war dünn.

Die Mannschaft nach so einer Leistung in die Kabine zu schicken, ohne den Anstand zu haben sich zu verabschieden, ist eine Frechheit! Da kickt der Ama heute (wieder mal) den grössten Müll zusammen und ist dann noch sauer wenn die Fans pfeifen.

Klar war heute in der ein oder anderen Situation Einsatz und Spielfreude zu sehen, aber das war eben nicht genug - weder für Wolfsburg, noch um die zuletzt gezeigten Leistungen zu rehabilitieren.

Ein zweites FCK-Martyrium wollte hier sicher auch keiner sehen. Aber dass der KAPITÄN sich nach so einer Leistung erdreistet, die Mannschaft a la "Lass doch die Penner pfeifen, wir gehen rein!" in die die Kabine zu dirigieren, ist eine Sauerei. Soll er doch lieber endlich mal anfangen Bälle zu stoppen und sie nicht wie ein gottverdammter Flipper durch die Gegend springen zu lassen.

Der teilweise sarkastische Support heute Abend war auch nicht so schmerzhaft, als dass man diese Reaktion verstehen könnte. So nicht, Herr KAPITÄN!!!


man erntet was man sät..........für sarkastischen Support gibts halt kein Kurvenwinken........ ,-)
Also Ama hat sich heute abend richtig den ***** aufgerissen....aber wie sagt man so schön. Er bemühte sich stets.............
#
Isi schrieb:
Knueller schrieb:
Er hätt ja in die WOB-Kurve zum feiern gehen können    


Der Haufen war doch wirklich ein Witz! Für die werden Millionen rausgehauen.....wohin geht unser Fussball????    


Aber in 31N haben 4 VWer hinter mir gesessen.
#
sCarecrow schrieb:
Ama hat heute gut gekämpft und hat genau so wie du die Schnauze voll!


Dito. Auch wenn ihm nicht alles gelingt, er war doch einer der besten. Ansonsten hat mir nur noch Ina einigermaßen gefallen und auch Soto hat mal gut aufgepasst. Ansonsten ist mir leider nicht sehr viel positiv aufgefallen.
#
Kann ganz und garnicht zustimmen, dass ama sich heute einer schlimmen sache erdreistet hat.
er war derjenige, der sich den ***** abgerannt hat und teilweise tiefer stand als ein fink, inamoto oder kyrgiakos!! er rennt, rennt und rennt und heute war er eigentlich in jeglichen situationen sicher am ball. besonders das zusammenspiel mit mantzios - jedenafalls in der ersten halben stunden - war sehenswert.
klar ist er oft nicht herr des balls, wenn es um ballannahme geht, aber ein herr kyrgiakos zm beispiel  fällt rum wie ein apfel im herbst und bildet sich was drauf ein. dass was der macht ist ne frechheit! ama identifiziert sich mit der sache und reagiert auf das verhalten von uns, den fans. schlecht oder gut, hin oder her... ich finde, er als kapitän hat das recht auf solch eine reaktion.
ama ist beispielhaft für die eintracht und für das was sie momentan darstellt. er ist der aufoperungsvollste spieler und mit funkel ein garant dafür, dass wir immerhin doch noch 10ter sind!!
ich bin stolz auf den bub und das was er macht.

in diesem sinne.
gute nacht.
#
MOD, WO BLEIBT MEIN ÄPPLER?
#
Isi schrieb:
MOD, WO BLEIBT MEIN ÄPPLER?


Jetzt hetzt doch die armen Mods nicht. Die haben doch die nächsten Tage den ärmsten Job der Welt...

Bzw. wo bleibt mein Ouzo?
#
Isi schrieb:
Knueller schrieb:
Er hätt ja in die WOB-Kurve zum feiern gehen können    


Der Haufen war doch wirklich ein Witz! Für die werden Millionen rausgehauen.....wohin geht unser Fussball????    


Pardong, aber vor diesen 76 Heinis die am MIttwoch abend in der Republik rumreisen mit dem Wissen, sie sind die einzigen Idioten, weil sich sonst kein Mensch für ihren Verein interessiert, habe ich Respekt!
#
Fingerfertig schrieb:

Die Mannschaft nach so einer Leistung in die Kabine zu schicken, ohne den Anstand zu haben sich zu verabschieden, ist eine Frechheit! Da kickt der Ama heute (wieder mal) den grössten Müll zusammen und ist dann noch sauer wenn die Fans pfeifen.


Es war nicht das Gepfeiffe. Auf dem Zaun standen bereits ein paar Jungs, die die Mannschaft (als sie noch an der Mittellinie stand) mit dem Mittelfinger und derben Beschimpfungen empfangen wollte. Solche Vollidioten. Pfeifen und seinen Unmut in zivilisierter Art und Weise kund tun ist OK. Mittelfinger zeigen und aggressiv die Spieler beschimpfen ist Dreck. Da würde ich ich auch nicht "näher" kommen.
#
Fingerfertig schrieb:
Da kickt der Ama heute (wieder mal) den grössten Müll zusammen und ist dann noch sauer wenn die Fans pfeifen.



Hast Du das Spiel nicht gesehen?
Gott bist Du peinlich!
#
Fingerfertig schrieb:
sCarecrow schrieb:
Ama hat heute gut gekämpft und hat genau so wie du die Schnauze voll!


endlich mal einer der was zum thema sagt!
ja, kämpfen tut er immer irgendwie. aber er als käptn muss sich sowas halt mal anhören und kann dann nicht so ne aktion bringen.

nur inamoto hat sich getraut richtung kurve zu gehen - und der hat heute mit abstand die beste leistung gezeigt und sich wohl nix vorzuwerfen.

wie gesagt, es erwartet keiner dass sie mannschaft sich da die pfiffe abholt und vor der kurve stehen bleibt. aber ama´s gestiken und rumgemecker waren nicht ok.


Schonmal Fußball gespielt? Schonmal erlebt wie es sich anfühlt, wenn man scheiße 3:2 verliert? Ich ja und ich kann dir sagen, dass das zumindest noch bis zum Einschlafen nervt. Es ist eklig, nervig, einfach erdrückend. Ich kann dir aber nicht sagen wie es sich anfühlt, wenn man für kämpferischen Einsatz auch noch ausgepfiffen wird und vorher sogar noch das Team das halbe Spiel über lächerlich gemacht wird. Ich glaub ich hätte dann gleich den Mittelfinger rausgeholt. Oder beide... und mehrmals...

Du solltest dich für die Zuschauer schämen und nicht auch noch auf Ama rumhacken und so dreist sein und noch erwarten, dass er den Zuschauern für Spott und Hohn dankt. Und ich schäme mich jetzt für dich und deinen Thread...
#
Diegito schrieb:
Ama war heute der beste Mann auf dem Platz, der einzige der Siegeswillen gezeigt hat und versucht hat die Mannschaft aufzurütteln!
Er hat gezeigt das er zurecht Kapitän unseres Teams ist!
Aus diesem Grund kann ich die Meinung des Threaderstellers ganz und garnicht nachvollziehen...


Schließe ich mich voll und ganz an!!!

Neben Ama hatte nur Galindo Normalform!
#
jetzt lese ich 4 Beiträge hier im Forum,
wollte eigentlich meine Wut für mich behalten.....

aber was hier abgeht ist Kinderkacke aller OFX!

Das fängt bei der Torwartfrage an......
was kann Prölli dafür dass wir eine zurzeit so miese Abwehr haben!
Die sind gestern wieder rum gestolpert wie ein Hühnerhaufen.
unser Prunkstück war die Saison über die Abwehr.... und nun???

Was ich aber gestern wieder im Stadion erlebt habe, erinnert mich an die "gute alte" Zeit!
Auspfeiffen, La Ola, "O wie ist das schön".......
Es gab mal eine Zeit, da wurde unsere Jungs gerade bei solchen Spielen nochmal angefeuert.



Und jetzt kommst du mit dem wohl dümmsten Thread aller Zeiten!

Gerade Ama reißt sich wohl jedes Spiel den ***** auf und für mich war gerade er gestern, einer der besseren im Team!

.....
abbuzze
und da punkten wo keiner mit rechnet!
#
Die Laola-Welle und die Lieder "Deutscher Meister wird nur die SGE" fand ich gestern dermaßen daneben. Zu dem Zeitpunkt stand es 1:2 und die Mannschaft brauchte unsere Unterstützung, was sie bekam war Hohn und Spott !

Als es ums Anfeuern ging, hat fast keiner mitgemacht aber bei diesem Mist 90  % des Stadions...
#
Ich glaub es nicht.
Der beste Spieler und Kapitän wird angepöbelt wegen schlechter leistungen.
An Ihm liegt es betimmt nicht.
Frag mal eher diese Herren. Die stehen in der Abwehr und schießen
einen Bock nach dem anderen.Ama kann nicht in jedem Spiel 2-3 Tore schießen.

Ochs- Bayern oder Nationalmannschaft , das ich nicht lache
Spycher-Der darf sich höchstens die Spiele der EM auf der Tribüne anschauen
            bei solchen leistungen.Wenn er spielt tut mir die Schweiz leid
Galindo-Keine Ahnung warum er auf einmal so außer Form ist.
Soto- Viele lachten als ich ihn letztens rauslassen wollte, weil ich glaube
        das er mit den Gedanken bei Veträgen ist und nicht mehr auf
        dem Platz. Dann frage ich mich worüber er sonst nachdenkt???
        Jeder Amateurspieler von uns hätte besser gespielt.
#
Fingerfertig schrieb:
Eigentlich sollte meine Überschrift drastischer ausfallen, aber warum sich auf dieses Niveau herablassen? Amanatidis ist schon immer ein arroganter Schnösel der sich sonst was einbildet, aber das heute war dünn.

Die Mannschaft nach so einer Leistung in die Kabine zu schicken, ohne den Anstand zu haben sich zu verabschieden, ist eine Frechheit! Da kickt der Ama heute (wieder mal) den grössten Müll zusammen und ist dann noch sauer wenn die Fans pfeifen.

Klar war heute in der ein oder anderen Situation Einsatz und Spielfreude zu sehen, aber das war eben nicht genug - weder für Wolfsburg, noch um die zuletzt gezeigten Leistungen zu rehabilitieren.

Ein zweites FCK-Martyrium wollte hier sicher auch keiner sehen. Aber dass der KAPITÄN sich nach so einer Leistung erdreistet, die Mannschaft a la "Lass doch die Penner pfeifen, wir gehen rein!" in die die Kabine zu dirigieren, ist eine Sauerei. Soll er doch lieber endlich mal anfangen Bälle zu stoppen und sie nicht wie ein gottverdammter Flipper durch die Gegend springen zu lassen.

Der teilweise sarkastische Support heute Abend war auch nicht so schmerzhaft, als dass man diese Reaktion verstehen könnte. So nicht, Herr KAPITÄN!!!


Dein Beitrag ist eine absolute Frechheit, genauso wie es das allerletzte ist, die Mannschaft mit ironischen Gesängen zu Feiern. Die Leistung der Fans war noch schlechter als die der Mannschaft bei Spiel in Stuttgart.
#
Dieses Mal die Mannschaft auszupfeifen ist nicht ok.
Die Mannschaft war stark. Hat gekämpft.Sie hat alles versucht.
Ich bin auch traurig über die Niederlage, aber dieses Mal war
es nur die unfähigkeit der Abwehrspieler die uns den Sieg gekostet hat.
Das ist was ganz anderes wie in stuttgart gewesen.
Selbst FF hat fast alles richtig gemacht.
Mit dieser Leidenschaft und einer besseren abwehr ist in schalke
ein punkt drin.
#
Johannes412 schrieb:
Scheiss Kommentar, Niveaulos. Bitte schließen.


Er hat aber Recht und dein Kommentar ist daneben!
#
SCHUR2008 schrieb:
Ich glaub es nicht.
Der beste Spieler und Kapitän wird angepöbelt wegen schlechter leistungen.
An Ihm liegt es betimmt nicht.
....


Na und? Du pöbelst doch auch gerne ohne Grund. Laß die andere doch auch mal.
#
Bigbamboo schrieb:
SCHUR2008 schrieb:
Ich glaub es nicht.
Der beste Spieler und Kapitän wird angepöbelt wegen schlechter leistungen.
An Ihm liegt es betimmt nicht.
....


Na und? Du pöbelst doch auch gerne ohne Grund. Laß die andere doch auch mal.  


Ohne Grund pöbele ich nie!!
#
Knueller schrieb:
Die Pfiffe waren die Quittung für die ganze beschissene "Wir-gehören-ins-Mittelmaß-das-haben-wir-schon-imme-gesagt-und-wir-haben-ANgst-einen-sauberen-Angriff-nach-vorne-zu-spielen-er-könnt-ja-ins-Tor-gehen " Haltung!



Kompliment. Du bist tatsächlich noch deutlich dümmer als ich dachte.


Teilen