>

"Unser" neues Stadion

#
wird so langsam.

War gestern abend dort und habe mir die beiden Tribünen angesehen. Es wird ein Riesending.

Ich hätte nicht gedacht, daß das Stadion solche Ausmaße im Hintertribünenbereich haben wird. Was mich überraschte ist die Distanz von der 1. Reihe bis zum hintersten Betonpfeiler, etwa 35m. Das läßt vermuten, was alles im Stadion untergebracht werden soll. Das Stadionmodell sieht ja auch schon sehr kompakt aus. Dagegen wirkt das Kölner Stadion wie ein Gerippe.

Ab jetzt werde ich jede Woche zum Bauplatz gehen.

Ich kann es kaum erwarten, bis es fertig ist.

Bleifrei
#
hast aber nicht zufällig n paar Bilder mitgebracht?Würd ich auch gern mal sehn, oder gibts wieder irgendwo aktuallisierte Fotos?
#
Probiers mal hiermit.
Sind zwar nur 2 Fotos, aber immerhin.

http://t-view.berkom.de/cgi-bin/kcb?workdir=/kcb/B%f6gl/Baustelle8&index=0&cols=3&rows=4

Bleifrei
#
ich würd gern mal einen tag da stehen und den zugucken. würd mich ma interessieren was die da so die ganze zeit treiben und wie das aufbauen von sowas von sich geht....

derzeit passiert da ja reichlich wenig...

mfg.dennis
#
mann... wenn man sich das jetzt in frankfurt vorstellt... geil.
#
Danke, immerhin, sieht schon anders aus als vor 2 Wochen.Und solange der Zeitplan eingehalten wird ist mir eigentlich Latte, was die den ganzen Tag machen.

EFC Europacup 2005
#
Ich denke mal das im moment in Bereichen gebaut wird, die sich nicht von der Webcam einblicken lassen. Wer am Sonntag im Stadion war hat da mehr gesehen. Als nächstes wäre ja der Oberrang dran, aber bevor der hochgezogen werden kann, muß dafür ja untendrunter erstmal alles stehen
#
Habe mit einem Bauleiter von Bögl gesprochen.
Demnach wird das neue Dach ca. 12m höher als das
jetzige Dach der Gegentribüne.
Bin übrigens mindestens einmal in der Woche auf der Baustelle.
#
12m!!??, des is aber ganz schee viel.
Da werden wohl die Tribünen doch ziemlich steil werden...naja.. abwarten.
#
Ich bin schon ganz wild.
Wann gibts endlich ein paar gescheite Fotos,Pläne,Zeichnungen oder Modelle ???
Wieso lassen die sich mit der WEB Site so lange feiern ?
#
Wann gibt es ein Modell, in dem man schon mal Probe sitzen kann?
#
Gute Idee mit dem Probesitzen.
Gibs auch nen Pils dazu?

bleifrei


Teilen