>

Es lebe Olympia 2012

#
Die Stadt Frankfut und das Land Hessen sind
ein Ausrichter bei der WM 2006!
Die Stadt Frankfurt und das Land Hessen haben zur Zeit ihr größtes Bauprojekt, dass neue Waldstadion.
Und was bekommen wir als Fan, Steuerzahler u.s.w.
von öffentlicher Hand für Informationen über das geile Projekt?
Nix, No, Nisse gar Nix ........

Aber für Olympia 2012 da gibt es ja eine Arbeitsgruppe, eine eigene HP u.s.w. obwohl die Stadt Frankfurt und Hessen noch gar nicht sicher sind ist ob Sie überhaupt als nationaler Bewerber zum Zuge kommt.

Zum Glück haben wir vom Bauträger 2 Webcams und einige Informationen und Fotos von treuen Fans die auf die Baustelle gehen.

Aber bald sthen die 2 Hintertortribünen und dann
brauchen wir auch keine Pläne, Zeichnungen und eine eigene HP.
Denn Rest kann man sich ja dann vorstellen.

Ich finde die ganze Informationspolitik von der Stadt Frankfurt und dem Land Hessen jämmerlich!!
#
Cool bleiben! Erst informieren, dann meckern!

Die HP für das neue Stadion befindet sich zurzeit im Aufbau. Die Adresse: www.neues-waldstadion.de
Die Page wird sicherlich in den nächsten ein bis zwei Wochen online gehen. Das so etwas dauert, weil die Leute ja euch eine tolle HP und nicht so ein 08/15 Ding anbieten wollen ist doch klar, außerdem kostet es Geld und Zeit.

Gruß
Jens
#
Die HP für das neue Stadion befindet sich zurzeit im Aufbau. Die Adresse: www.neues-waldstadion.de
Die Page wird sicherlich in den nächsten ein bis zwei Wochen online gehen. Das so etwas dauert, weil die Leute ja euch eine tolle HP und nicht so ein 08/15 Ding anbieten wollen ist doch klar, außerdem kostet es Geld und Zeit.

Kann es sein,dass ihr vor acht Wochen auch schon so argumentiert habt ?
Gruß
Canonball
#
ich hab auch schon 2 emails an info@neues-waldstadion.de gesendet.

da wird man auch immer und immer wieder vertröstet. stellt sich die frage an welchem freitag ... die hp fertig ist, bzw. der investor da is............

anscheinend oda angeblich is abba die stadt frankfurt an der verzögerung schuld un ich denke dass es wirklich so is! wenn grünes licht kommt wird der newsletter auf einma glühn! ganz bestimmt!

mfg,

fabi

//

kampfsau


Teilen