der "Funkel-thread" ist inzwischen zu ausladend und außerdem alles zu dem Thema geschrieben. M.E. sollte man auch mal über folgenden Sachverhalt nachdenken. Bei uns gibt es zwischen Vorstand und sportlicher Leitung nicht die sonst übliche Funktion Manager/Sportdirektor/... Das scheint mir besonders in der gegenwärtigen Lage ein Manko zu sein, denn mir stellen sich diesbezüglich Fragen, wie z.B. die folgenden.
- Ist Herr Bruchhagen als VV nah genug an der Mannschaft? - Hat Herr Bruchhagen genug Zeit, sich so intensiv, wie er es jetzt tun müsste, um die sportliche Probleme zu kümmern? - Wäre es nicht hilfreich, nicht den direkten Kontakt zu dem Trainer zu haben, wenn diesbezüglich eine möglicherweise schwerwiegende Entscheidung ansteht? - Könnte ein zusätzlicher Sportfachmann nicht auch eine Hilfe für den Trainer sein? - Wäre die umgehende Installation eines Managers/Sportdirektors/... in der aktuellen Situation möglicherweise hilfreich?
hier wird seit einigen jahren hervoragende arbeit geleistet und durch genaueres hinsehen festgestellt, dass es seit paar monaten nicht mehr weiter geht, im gegenteil eventuell ein kleiner rückschritt erkennbar sein könnte. trotzdem sollte man jetzt nicht alles übern haufen werfen! vielleicht sollte jeder mal, über die, was ich immer dachte eine floskel, nachdenken: "das 2. jahr ist das schwerste" hab dem noch nie soviel bedeutung gewidmet, wie an den letzten 3 tagen... über ff interview auf ffh von gestern fehlen mir immernoch die worte. paar auszüge davon sind ja im saw aufgetaucht. solangsam vermute ich, dass ffh da ein altes interview eingestreut hat
Einfach alles lassen wie es ist. In den letzten Jahren sind wir mit unseren Leutchen gut gefahren. Die Lage ist z.Zt ist nur eine Momentaufnahme und wird sich nach dem Hannover Spiel schnell entspannen. Einen besseren Fachmann als H.B gibt es nicht. Über so Manager/Sportfachleute wie z.B Held oder Beiersdorf kann ich nur Lachen.Die können H.B nicht das Wasser reichen. Bei uns ist jeder ersetzbar,außer H.B. und auf besonderer Art -Körbel.
Bitte gern geschehen. Möglicherweise war dein Thread auch nicht so gehaltvoll wie Du es vermutetst. Vielleicht haben die üblichen Verdächtigen derzeit auch keine Lust zu diskutieren.
Ein Opfer im Forumskolosseum pro Woche ist schließlich genug.
HeinzGründel schrieb: Bitte gern geschehen. Möglicherweise war dein Thread auch nicht so gehaltvoll wie Du es vermutetst. Vielleicht haben die üblichen Verdächtigen derzeit auch keine Lust zu diskutieren.
Ein Opfer im Forumskolosseum pro Woche ist schließlich genug.
MFG HG
EFC Hosiannah" und "Kreuziget ihn"
Ich find, der Heinz ist im Moment echt geil drauf ...weiter so!
der "Funkel-thread" ist inzwischen zu ausladend und außerdem alles zu dem Thema geschrieben. M.E. sollte man auch mal über folgenden Sachverhalt nachdenken. Bei uns gibt es zwischen Vorstand und sportlicher Leitung nicht die sonst übliche Funktion Manager/Sportdirektor/... Das scheint mir besonders in der gegenwärtigen Lage ein Manko zu sein, denn mir stellen sich diesbezüglich Fragen, wie z.B. die folgenden.
- Ist Herr Bruchhagen als VV nah genug an der Mannschaft?
- Hat Herr Bruchhagen genug Zeit, sich so intensiv, wie er es jetzt tun müsste, um die sportliche Probleme zu kümmern?
- Wäre es nicht hilfreich, nicht den direkten Kontakt zu dem Trainer zu haben, wenn diesbezüglich eine möglicherweise schwerwiegende Entscheidung ansteht?
- Könnte ein zusätzlicher Sportfachmann nicht auch eine Hilfe für den Trainer sein?
- Wäre die umgehende Installation eines Managers/Sportdirektors/... in der aktuellen Situation möglicherweise hilfreich?
Gruß, HD
- Ja!
- Hatter!
- Reutershahn, Hölzenbein!
- Nein, denn wir haben Hölzenbein und seine Scouts, bzw. auch HB!
trotzdem sollte man jetzt nicht alles übern haufen werfen!
vielleicht sollte jeder mal, über die, was ich immer dachte eine floskel, nachdenken:
"das 2. jahr ist das schwerste"
hab dem noch nie soviel bedeutung gewidmet, wie an den letzten 3 tagen...
über ff interview auf ffh von gestern fehlen mir immernoch die worte.
paar auszüge davon sind ja im saw aufgetaucht.
solangsam vermute ich, dass ffh da ein altes interview eingestreut hat
vielleicht sollten wir Stuttgart den Horst Heldt abschwätzen. Seit dem der da und Trapp weg ist, läuft´s bei denen automatisch so gut.
Wieso denn nicht? Wenn wir schon absteigen sollten, dann wenigstens lachend!
Helau!
René/Zeus
dann sollten wir aber auch den Leben fürs finanzielle zurückholen. dann klappt´s auch mit dem lizenzentzug.
peter
Einen besseren Fachmann als H.B gibt es nicht.
Über so Manager/Sportfachleute wie z.B Held oder Beiersdorf kann ich nur Lachen.Die können H.B nicht das Wasser reichen.
Bei uns ist jeder ersetzbar,außer H.B. und auf besonderer Art -Körbel.
Komme da ,was da wolle.
Gratulation, Du scheinst ja ganz genau zu wissen, wie der Arbeitstag und die Arbeitsbelastung von Herrn Bruchhagen aussieht!
Vielen Dank für die gehaltvollen Antworten (bis Di. 16Uhr). So läßt sich trefflich diskutieren.
Gruß, HD
Möglicherweise war dein Thread auch nicht so gehaltvoll wie Du es vermutetst.
Vielleicht haben die üblichen Verdächtigen derzeit auch keine Lust zu diskutieren.
Ein Opfer im Forumskolosseum pro Woche ist schließlich genug.
MFG HG
EFC Hosiannah" und "Kreuziget ihn"
Finds relativ unpassend, jetzt alles in Frage stellen zu wollen (und das ist ja wohl deine Absicht) was die letzten Jahre gut gelaufen ist.
Der Pro und Kontra Funkel Thread -gut und schön- hier wurde sachlich und konstruktiv diskutiert.
Aber jetzt einfach mal die Kirche im Dorf lassen...
Auch Falkenhain sollte man hier noch hinzufügen, der ohne groß aufzufallen, quasi hinter den Kulissen unsere Lizenzspieler "umsorgt" !
Heinz,
Du bist aber seid gestern grantig, na übermorgen therapier ich Dich
Bitte nix gegen den schönen Heinz sagen. Sein Umgangston zu Greisen ist schon
lobenswert.
Danke,Al
Ich find, der Heinz ist im Moment echt geil drauf
...weiter so!
Das ist sein persönlicher Abstiegskampf.
René/Zeus
wie jeder von uns auf seine Weise.
"Hier stehe ich und kann nicht anders! Gott helfe mir, Amen!"
(Martin Luther vor dem Reichstag zu Worms)
Und wenn ich absteigen muß, dann steige ich auch wieder auf . Aus reinem Trotz.