Die wölfe spielen in der Regel mit einem 4-4-2, aber nicht in der flachen Form oder mit der Raute, sondern mit einer Dreierreihe im defensiven Mittelfeld, Marelinho hinbter den Spitzen (er muss sogut wie nix nach hinten tun) und zwei echten Spitzen. so wünsche ich es mir auch, dann wäre Caio ausreichend abgesichert und die Defensive besteht nicht aus reinen Zerstörern sondern kann auch offensive Akzente setzen bzw. das Spiel aus einer gesichtern Defensive öffnen. Das könnte mit dem vorhanden Personal und entsprechender taktischen
Achja, Inamoto hat schon öfter die linke Position begleitet (in Istambul) Ausrichtung folgendermaßen aussehen:
sorry, verwechlse den guten mann immer mit dem radfahrer. finde nicht dass wir z.Z. so spielen. Fink spielt deutlich offensiver, es war eher eine raute wenn wir 442 gespielt haben, mit fink und köhler auf den halbüpositionen. dadurch ist fink offensiver aber ob es was bringt...
jungs ihr habt köhler vergessen... der ist (inoffiziell) gesetzt... genau so wie meier...
ps.: das ist das einzige was ich unserem FF ankreide, er hat (aus meiner sicht) so seine lieblinge, und an ihnen führt kein weg vorbei, egal ob sie gut oder schlecht drauf sind...
Wurde das nicht schon gespielt am ende der hinrunde? Mit Chris in der mitte und dann noch fink und köhler, die sich offensiv einschalteten?
Halte ich für gut und fände einen meier in soner position auch nicht so schlecht aufgestellt... Also Meier auf ne Ina oder Fink Position und davor Caio hinter den spitzen. Wenn denn caio besser ist als Toski. das wird sich noch zeigen.
am besten am "Wolfsburger Modell" gefällt mir deren Investitonsbudget. Einen Zaccardo, den wir ja selbst hier im Stadion 2006 mit Palermo sehen durften, hätte ich auch sehr gerne bei unserer Eintracht...
so wünsche ich es mir auch, dann wäre Caio ausreichend abgesichert und die Defensive besteht nicht aus reinen Zerstörern sondern kann auch offensive Akzente setzen bzw. das Spiel aus einer gesichtern Defensive öffnen.
Das könnte mit dem vorhanden Personal und entsprechender taktischen
Achja, Inamoto hat schon öfter die linke Position begleitet (in Istambul)
Ausrichtung folgendermaßen aussehen:
----------------- Pröll------------------
Ochs -- Galindo -- Russ -- Steinhauser
----- Fink ----- Chris ----- Inamoto-----
----------------- Caio --------------------
-----------Fenin ------- Ama--------------
steinHÖFER nicht HAUSER!!!!!!!!
beim Lesen der Überschift dachte ich, Du willst, dass nur mehr 76 Leute auswärts mitfahren
finde nicht dass wir z.Z. so spielen. Fink spielt deutlich offensiver, es war eher eine raute wenn wir 442 gespielt haben, mit fink und köhler auf den halbüpositionen. dadurch ist fink offensiver aber ob es was bringt...
ps.: das ist das einzige was ich unserem FF ankreide, er hat (aus meiner sicht) so seine lieblinge, und an ihnen führt kein weg vorbei, egal ob sie gut oder schlecht drauf sind...
Bruchhagen entlassen, Funkel macht auch noch Manager & Sportdirektor?
Endlich mal ein guter Vorschlag.
Halte ich für gut und fände einen meier in soner position auch nicht so schlecht aufgestellt... Also Meier auf ne Ina oder Fink Position und davor Caio hinter den spitzen. Wenn denn caio besser ist als Toski. das wird sich noch zeigen.
Einen Zaccardo, den wir ja selbst hier im Stadion 2006 mit Palermo sehen durften, hätte ich auch sehr gerne bei unserer Eintracht...
Unter Wolfsburger "Modell" würde ich verstehen, alle Spieler zu kaufen, die von Bayern und Dortmund übersehen wurden...
Was die Umsetzung eines Spielsystems angeht, so braucht man immer erst mal die passenden Spieler.
(am geilsten fand ich "achso, ich dachte du willst dass nun mehr nur noch 76 Leute auswärts mitfahren")
und haut 30Mio. raus !