Hi bin auf der verzweifelten Suche nach dem alten Eintracht Nadelstreifen TRikot, das wir von 2003-05 getragen haben. Kann das Modell nirgends mehr finden und hätte es trotzdem total gerne wieder. hat es irgendwer noch rumliegen von mir aus auch mit beflockung? sollte nur guter zustand und größe s sein. biete noch 15- 20 euro je nach zustand und flock oder tausche gegen das hellblaue tw trikot von 06/07 oder gegen ein weißes alex meier trikot auch von 06/07, dieses hat auch noch ne org unterschrift hintendrauf. zur erinnerung ist natürlich folgendes shirt, das ich suche:
bin auf der verzweifelten Suche nach dem alten Eintracht Nadelstreifen TRikot, das wir von 2003-05 getragen haben. Kann das Modell nirgends mehr finden und hätte es trotzdem total gerne wieder.
hat es irgendwer noch rumliegen von mir aus auch mit beflockung? sollte nur guter zustand und größe s sein.
biete noch 15- 20 euro je nach zustand und flock oder tausche gegen das hellblaue tw trikot von 06/07 oder gegen ein weißes alex meier trikot auch von 06/07, dieses hat auch noch ne org unterschrift hintendrauf.
zur erinnerung ist natürlich folgendes shirt, das ich suche:
http://www.eintracht-frankfurt-museum.de/cms/media/unitedColors/cha.jpg
hoffe irgednwer hilft infos hier rein oder einfach pn=)
zum tausch wäre jetzt nur noch das weiße 06/07er mit alex meier flock und org unterschrift
ansonsten halt nen preis nennen, wer ein nadelstreifen trikot für mich hat..