>

Stehen wir wirklich zu Recht auf Platz 10

#
Nach folgender Aussage von Funkel in der FNP, würde ich hier gerne eure Meinung dazu wissen:

Funkel gestern: „Ich habe von Anfang an gesagt, dass wir zwischen Platz acht und zwölf anzusiedeln sind, und dort stehen wir auch.“

In dem Artikel wird unter anderem gesagt, dass wir eine Phase hatten, in der wir über unsere Möglichkeiten gespielt haben und Glück hatten - ist das so?

Was für mich dagegen spricht ist:

- Die Verletztensituation (Für uns waren über die ganze Saison hinweg Schlüsselspieler verletzt und trotzdem haben wir die Punkte erzielt)

- Schiedsrichterentscheidungen (Wenn ich mich recht entsinne, haben wir durch zweifelhafte Schiedsrichterentscheidungen keine zusätzlichen Punkte hinzugewonnen.)

- Chancenverwertung (Unsere Mannschaft steht bzgl. der Chancenverwertung im Ranking sehr weit hinten)

- Glück (In der Phase, in der wir Punkte gesammelt haben war auch nicht viel Glück dabei. Es gab nur 1-2 Ausnahmen, wo die Punkte vom Spielverlauf vielleicht nicht verdient gewesen wären)

Nun zu meiner Frage: Wo bitte machen wir dann fest, dass die zwischenzeitliche gute Platzierung nicht den mannschaftlichen Fähigkeiten entsprochen hat?


Teilen