>

Die Friedhelm Funkel Emotions-Skala

#
#


geil gemacht!!!!
#
hast Du fein gemacht. Darfst jetzt raus spielen gehen!
#
etienne obergeiler beitrag, du hast es echt drauf, ich hab dir schon für einen anderen eintrag respekt gezeigt, aber das ding hier, das ist ganz groß
#
super geschrieben.....deswegen  Funkel raus
#
Zu wenig mit so etwas gesoielt?

#
   

Der is net schlecht .
#
Der Wändebeschmierer wird Dir sicher gleich den gewünschten Applaus spenden und Dich in die echte Fanszene aufnehmen!

Traurig wenn man so was nötig hat, weil man offenbar befürchtet, in den bestehenden Diskussionen durch sachliche Argumentation nicht das für´s Selbstwertgefühl scheinbar dringend benötigte Feedback zu erhalten....
#
Schobberobber72 schrieb:
Der Wändebeschmierer wird Dir sicher gleich den gewünschten Applaus spenden ....

Ok, er war schon da....
#
Was besseres fällt dir wohl nicht ein, oder? Dann werde du dochj Trainer von der Eintracht!!! Ich wette, dass du 1000 mal besser bist als Funkel!!! Funkel weiß, was er tut!!!!! Er ist ein guter Trainer, und man sollte aufhören dauernd zu hinterfragen, warum er Caio nicht bringt. Es nervt  langsam. Schließlich war Weissenberger gegen Wolfsburg mindestens genau so gut wie Caio!!!
#
leute jetzt heult hier doch mal nicht rum! gegen wolfsburg war friedhelms emotionskurve nun mal so, wie oben beschrieben! über die threaderöffnung kann ich herzhaft lachen, über FF leider nicht mehr...
#
ui, ein Funkel-Raus-Thread.....

Wie einfallsreich, hatten wir noch nie
#
Frankfurter-Bub schrieb:
leute jetzt heult hier doch mal nicht rum! gegen wolfsburg war friedhelms emotionskurve nun mal so, wie oben beschrieben! .......

....was natürlich auch noch nirgendwo diskutiert wird  

Der Sinn dieses Forum besteht nunmal nicht darin, Funkel (bei aller -zum Teil- gerechtfertigten Kritik) in aller Öffentlichkeit so lächerlich wie möglich zu machen. Auch wenn das scheinbar nicht alle begreifen.......
#
So ich erteile mir mit sofortiger Wirkung Absolution. Was interssiert mich mein blödes Geschwätz von gestern.

Etienneone.

Großartig. Früher gabs in Nürnberg eine Zeitung die hat ähnlich subtil agitiert
#
Schobberobber72 schrieb:
Frankfurter-Bub schrieb:
leute jetzt heult hier doch mal nicht rum! gegen wolfsburg war friedhelms emotionskurve nun mal so, wie oben beschrieben! .......

....was natürlich auch noch nirgendwo diskutiert wird  

Der Sinn dieses Forum besteht nunmal nicht darin, Funkel (bei aller -zum Teil- gerechtfertigten Kritik) in aller Öffentlichkeit so lächerlich wie möglich zu machen. Auch wenn das scheinbar nicht alle begreifen.......


na gut, man hätte das obrige schon in einen bestehenden thread einbauen können, so wird die arbeit aber (zurecht) mehr gewürdigt... uns seid doch mal ehrlich, ich hatte am mittwoch angst, dass der friedhelm nach jedem caio-ballkontakt mit seineer birne die trainerbank einreisst. muss das sein? der thread ist ein schöner und auch belustigender hinweis auf seine unverhältnismässigen gefühlsausbrüche.
#
fukel & funkle raus!
#
Ich bin durchaus gewillt mich über Funkel und seine Aussagen aufzuregen, aber dann kommt wieder irgendjemand daher und macht es einem so unendlich schwer.
#
Frankfurter-Bub schrieb:
Schobberobber72 schrieb:
Frankfurter-Bub schrieb:
leute jetzt heult hier doch mal nicht rum! gegen wolfsburg war friedhelms emotionskurve nun mal so, wie oben beschrieben! .......

....was natürlich auch noch nirgendwo diskutiert wird  

Der Sinn dieses Forum besteht nunmal nicht darin, Funkel (bei aller -zum Teil- gerechtfertigten Kritik) in aller Öffentlichkeit so lächerlich wie möglich zu machen. Auch wenn das scheinbar nicht alle begreifen.......


na gut, man hätte das obrige schon in einen bestehenden thread einbauen können, so wird die arbeit aber (zurecht) mehr gewürdigt... uns seid doch mal ehrlich, ich hatte am mittwoch angst, dass der friedhelm nach jedem caio-ballkontakt mit seineer birne die trainerbank einreisst. muss das sein? der thread ist ein schöner und auch belustigender hinweis auf seine unverhältnismässigen gefühlsausbrüche.

Na so lange die Arbeit des Thread-Erstellers gewürdigt wird, ist ja alles in Butter.....
#
HeinzGründel schrieb:

Großartig. Früher gabs in Nürnberg eine Zeitung die hat ähnlich subtil agitiert


Ich finde das hier ehrlich gesagt ja auch affig. Aber so etwas geht dann doch zu weit.  
#
dersprayer schrieb:
etienne obergeiler beitrag, du hast es echt drauf, ich hab dir schon für einen anderen eintrag respekt gezeigt, aber das ding hier, das ist ganz groß




Und du mein Freund bist ohnehin eine ganz arme Bratwurst. Feier dich nur weiterhin selbst. Du bist Eintracht Frankfurt. Wir sind alle stolz auf dich.


Teilen