>

Jetzt gehts ja so langsam in die höhe

#
sieht schon etwas höher aus als vorher
#
stimmt, der obere Rang auf der Osttribüne hat die ersten träger... endlich sieht man wieder was. Arti wirds sicherlich auch freuen.
#
aber wer hat die bögl-fahne so achtlos zusammengelegt... wahnsinn
#
Das sind doch die fehlenden Stufen vom Unterrang, oder?

Hatte nicht irgendjemand behauptet, der Unterrang habe 23 Stufen, oder so? Jetzt werden wohl die fehlenden oben drangebaut. Dann kommen wieder die "Auflagen" (nicht für die Lizenz) und dann geht´s hoffentlich mit dem Oberrang richtig los und man bekommt einen richtigen Eindruck von der Größe!

Eifrig mitplanend

Dave Mitchell
#
wenn ich mir vorstelle das da nochmal sowas drauf kommt. kommt es mir immer noch ziehmlich klein vor
#
Wo sind denn die Bilder???
#
Kennst du nicht die wunderbare Seite sge4ever.com? Dort ist ein Link zu den Bildern der Baustelle.
#
Ähem, wenn ich mir die Bilder so ansehe, kommt mir eine Frage auf. Was ist wenn der Oberrang aufgezogen ist und man nicht mehr durchschauen kann. Verlegen die dann die RIEßEN GROßE Anzeigentafel??? Die Leutz auf der Haupttribüne werden dann sicher nix mehr sehen.
#
das teil hängt doch an der decke oder
#
ja, wie in Schlacke
#
Das Stadion wird geil Punkt!
#
Flommes meint sicher, wo die vorläufige Anzeigetafel (die am Kran) hinkommt, wenn der Oberrang hochgezogen wurde.
Man wird dann wahrscheinlich die Anzeigetafel am Kran noch höher anbringen, zur Rückrunde stehen dann die Kräne ja dort, wo nun die Gegentribüne ist, dort wird dann wohl die vorläufige Anzeigetafel zu sehen sein.

Gruß
André
#
achso aber man sieht es wird langsam
#
das hatte ich gemeint, danke André. Nuja dann muss der Kran ziemlich hoch langen müssen. Bis halt die GG weg ist


Teilen