Wir veranstalten eine ICE-Gruppenfahrt nach Freiburg. Die Sitzplatzkarte im Block K (Oberrang) ist im Mitgliederpreis von sensationellen 39,00 EUR inbegriffen !
Nichtmitglieder zahlen 69,00 EUR. Wer noch Mitglied werden möchte, kann dies bei der Bestellung oder auf der Hinfahrt tun, er/sie erhält dann natürlich die Ermäßigung !
HIN Frankfurt(Main) Hbf ab 10:50 8 ICE 873 Mannheim Hbf ab 11:35 Karlsruhe Hbf ab 12:01 Offenburg ab 12:32 Freiburg(Brsg)Hbf an 13:02 3
ZURÜCK Freiburg(Brsg)Hbf ab 20:56 1 ICE 270 Offenburg ab 21:26 Baden-Baden ab 21:44 Karlsruhe Hbf ab 22:02 Mannheim Hbf ab 22:31 Frankfurt(Main)Hbf an 23:08 8
Anmeldungen nimmt der Fanbeauftragte im Eintracht-Shop in der Bethmannstraße entgegen. Per eMail gehts auch, und zwar an info@fanabteilung.de Bitte Namen, Adresse und Telefonnummer angeben.(Bestellung ist nur bei positiver Rückmeldung gültig)
Und was ist an den 39 Euro so sensationell? Der Forumsbus fährt fur 22 Euro inkl. Karte und andere Fanbusse sind auch nicht wesentlich teurer als 39 Euro inkl. Karte, wahrscheinlich sogar noch billiger.
Nichtmitglieder zahlen 69,00 EUR. Wer noch Mitglied werden möchte, kann dies bei der Bestellung oder auf der Hinfahrt tun, er/sie erhält dann natürlich die Ermäßigung !
Mich würde mal interessieren wieviel Nichtmitglieder mitfahren und 69 Euro zahlen!
Und was ist an den 39 Euro so sensationell? Der Forumsbus fährt fur 22 Euro inkl. Karte und andere Fanbusse sind auch nicht wesentlich teurer als 39 Euro inkl. Karte, wahrscheinlich sogar noch billiger.
Mich würde mal interessieren wieviel Nichtmitglieder mitfahren und 69 Euro zahlen!
naja,wahrscheinlich ist das so sensationell, weil es sich hierbei um sitzplätze handelt...aber ich glaub auch,dass es keinen bus gibt,der günstiger ist,als unserer
Obi-Wan Kenobi schrieb: Und im Übrigen ist 39 Euro für einen Sitzplatz (Der alleine kostet in Freiburg glaube ich 25 Euro) und die ICE Fahrt wirklich günstig, bzw. sensationell! Denn der ICE brauch nur halb solange wie ein Bus und ist aber doppelt so komfortabel!
Genau so ist es ! Diese Kombination ist unschlagbar günstig ... und ziemlich bequem
Wir veranstalten eine ICE-Gruppenfahrt nach Freiburg. Die Sitzplatzkarte im Block K (Oberrang) ist im Mitgliederpreis von sensationellen 39,00 EUR inbegriffen !
Nichtmitglieder zahlen 69,00 EUR.
Wer noch Mitglied werden möchte, kann dies bei der Bestellung oder auf der Hinfahrt tun, er/sie erhält dann natürlich die Ermäßigung !
HIN
Frankfurt(Main) Hbf ab 10:50 8 ICE 873
Mannheim Hbf ab 11:35
Karlsruhe Hbf ab 12:01
Offenburg ab 12:32
Freiburg(Brsg)Hbf an 13:02 3
ZURÜCK
Freiburg(Brsg)Hbf ab 20:56 1 ICE 270
Offenburg ab 21:26
Baden-Baden ab 21:44
Karlsruhe Hbf ab 22:02
Mannheim Hbf ab 22:31
Frankfurt(Main)Hbf an 23:08 8
Details auf www.fanabteilung.de
Anmeldungen nimmt der Fanbeauftragte im Eintracht-Shop in der Bethmannstraße entgegen.
Per eMail gehts auch, und zwar an info@fanabteilung.de
Bitte Namen, Adresse und Telefonnummer angeben.(Bestellung ist nur bei positiver Rückmeldung gültig)
Und was ist an den 39 Euro so sensationell?
Der Forumsbus fährt fur 22 Euro inkl. Karte und andere Fanbusse sind auch nicht wesentlich teurer als 39 Euro inkl. Karte, wahrscheinlich sogar noch billiger.
naja,wahrscheinlich ist das so sensationell, weil es sich hierbei um sitzplätze handelt...aber ich glaub auch,dass es keinen bus gibt,der günstiger ist,als unserer
Genau so ist es !
Diese Kombination ist unschlagbar günstig ...
und ziemlich bequem