>

Braucht Eintracht Frankfurt einen Co-Torwarttrainer?

#
Finde das sollte mal besprochen werden!
Wer würde sich für den Job anbieten?

Oka Nikolov, sollte er mal zurücktreten?
Vielleicht doch der Fährmann, wenn er die gewünschte Leistung nicht bringt! (viel hat er ja bis jetzt noch nicht gezeigt...)
Möglicherweise sogar Oliver Kahn. Das wäre ein Kandidat mit tollen Kontakten und vermutlich bringt er sogar das nötige Talent mit!

Mit diesen Worten verabschiede ich mich!

Knabber
#
Senor_Knabber schrieb:
Mit diesen Worten verabschiede ich mich!

Knabber


Tschö und danke, das musste mal angesprochen werden
#
Senor_Knabber schrieb:

Möglicherweise sogar Oliver Kahn. Das wäre ein Kandidat mit tollen Kontakten und vermutlich bringt er sogar das nötige Talent mit!


Bei Olli Reck hätte ich zugestimmt. Als Konstanztrainer. Aber so nicht....
#
also ich bin auch der meineung würde den empfehlen hat die nötige übersicht kann das spiel lesen von dem kann man lernen!!!
#
Feigling schrieb:
Senor_Knabber schrieb:

Möglicherweise sogar Oliver Kahn. Das wäre ein Kandidat mit tollen Kontakten und vermutlich bringt er sogar das nötige Talent mit!


Bei Olli Reck hätte ich zugestimmt. Als Konstanztrainer. Aber so nicht....


Den bräuchten wir allein schon als Kopfballtrainer...
#
boesi schrieb:
also ich bin auch der meineung würde den empfehlen hat die nötige übersicht kann das spiel lesen von dem kann man lernen!!!


ich verstehe ehrlich gesagt nicht, warum uns ein stürmer, als co-torwarttrainer helfen soll...  
#
Senor_Knabber schrieb:
boesi schrieb:
also ich bin auch der meineung würde den empfehlen hat die nötige übersicht kann das spiel lesen von dem kann man lernen!!!


ich verstehe ehrlich gesagt nicht, warum uns ein stürmer, als co-torwarttrainer helfen soll...  


des is doch ganz einfach mir müsse torgefährlich auf jeder positions sein... des mus im sturm anfangen un sich hinnerziehen bis zum TW.. dann gehts auf de Bank weiter von Caio bis Funkel un dann über die Ränge... und wenn jeder soweit is, zu jeder zeit und aus jeder lage en Ding zu versenge... dann... ja dann... dann hammers geschafft
#
Senor_Knabber schrieb:


Oka Nikolov, sollte mal zurücktreten?


So stimmts!

*Undweg *


Teilen