>

WÄHLT DAS WALDSTADION

#
WÄHLT DAS WALDSTADION UNTER http://www.eurostadiums.com DORT GEBT IHR BEI SERACH WALDSTADION EIN, DANN KOMMT WALDSTADION FRANKFURT DAS KLICKT IHR AN UND DRÜCKT AUF VOTE UND DANN VOTED IHR WAS DAS ZEUG HÄLT, SODASS DAS WALDSTADION AM ENDE DES JAHRES UNTER DEN ERSTEN DREI IST.ICH HOFFE WIR SCHAFFEN DAS ICH DENK SCHON DA DIE FRANKFURTERFANS SCHGON SO EINIGES GESCHAFFT HABEN.VIEL SPASS BEIM VOTEN UND DAS WIR ES SCHAFFEN.
Cu höchsterin
#
1.) einmal posten genügt!
2.) das thema hatten wir nun echt schon oft!
3.) man kann auch KLEIN schreiben!
#
Ganz schön hysterisch die kleine. Die schreit ja alles zusammen.
#
Fernseh ist stumm, Radio ist aus, Kinder im Bett, Frau beim Elternabend. Ich hör Sie trotzdem nicht schreien.

Bleifrei
#
lasst sie doch erstmal hier klar kommen.

wie ich hier anfing(so vor einem halben jahr)hatte mich auch jeder zusammengeschissen weil ich GROß und mit !!!! schrieb,mehrmals postete.

was soll das denn?

nicht jede(r) neue(r)kennt die forumsverhaltensregeln.
gebt ihr eine chance.

efc jeder fängt mal an

mfg

micha
#
titmic, hast ja Recht. Ich habe aber auch das Grinsegesicht vergessen, denn es war net bös gemeint. Vertreiben wollt ich sie auf jeden Fall net.

propain
#
war von mir auch net böse gemeint!
#
... ich find es ok das man immerwieder daran erinnert, mal ehrlich hätten wir das sonst so auf die Beine gestellt ???? Wir haben einen riesen vorsprung zu den Oxxenbachern und diesen St.Jakob´s Park haben wir auch bald !!!!

Alos auf geht´s !!!!


Teilen