>

Bochum-Ermäßigte Karten

#
Auf den Karten für das Bochum-Spiel steht,das man die Berechtigung für die Ermäßigung beim Einlass ins Stadion nachweisen muss. War denn schon jemand von euch in Bochum und wird da sowas kontrolliert oder kommt man da auch ohne Nachweis rein?
#
is doch egal, auf den freiburgkarten steht das auch druf... und die schauen des bestimmt ned nach.. wenn doch geb dich als student oder schüler aus..
#
Das steht überall drauf. Ich bin allerdings noch nie kontrolliert worden deswegen...
#
ok danke euch!
Ab geht´s dann mit dem WET nach Bochum!!
#
DAS CHECKT KEINE SAU! (hab ich aber auch nur gehört.............................................................................................)
#
des kommt auf den ordner drauf an z.b in mainz wollten die den schüler ausweis sehen das war bist jetzt auch das einzigste mal wo ich nach nem ausweis gefragt wurde.....


pogopuschel
http://www.efc.afam.de.tk
#
ei bochum... die können ned mal lesen.. oda?
#
Dann kann ich ja auch gleich noch mal meinen Senf dazugeben und sagen, dass ich es zum kotzen finde, wenn sich jeder Depp 'ne ermäßigte Karte holt.
Die hat schon ihren Sinn und Zweck das sie ermäßigt ist.
Wieso haste Angst kontrolliert zu werden Ghoster, wo du doch eigentlich Schüler oder Student und somit nen Ausweis der dies nachweist haben müsstest?!
Ständig bekommt man keine ermäßigten Karten, nur weil sich jeder kauft, der eigentlich genügend Kohle haben müsste.
Find das superätzend, wenn Leute die wirklich wenig Geld zu verfügung haben (z.B. weil sie eben noch zur Schule gehen), sich die teuren Karten holen müssen, nur weil die Ermäßigten von jedem Deppen als erstes weggekauft werden!
Vielen Dank is echt sehr sozial!
Bianca
#
In Deinem Fall isses auf Grund des Wohnorts eben blöd, aber alle anderen sind selbst Schuld, wenn sie sich net rechtzeitig drum kümmern.
#
ich glaub aber net wenn ein rentner mit 50 ankommt und ne schüler karte hat das der net nach dem ausweis gefragt wird
#

AirHarry schrieb:
ich glaub aber net wenn ein rentner mit 50 ankommt und ne schüler karte hat das der net nach dem ausweis gefragt wird



hm vielleicht hat der ja schon nen renten ausweis
#

pogopuschel schrieb:
des kommt auf den ordner drauf an z.b in mainz wollten die den schüler ausweis sehen das war bist jetzt auch das einzigste mal wo ich nach nem ausweis gefragt wurde.....


pogopuschel
http://www.efc.afam.de.tk



wenn wunderts dass ausgerechnet im drecksloch schülerausweise kontrolliert werden. mehr schikane geht ja nicht als den niemalsaufsteigern immer wieder einfällt.
#

PaoloPinkel schrieb:

pogopuschel schrieb:
des kommt auf den ordner drauf an z.b in mainz wollten die den schüler ausweis sehen das war bist jetzt auch das einzigste mal wo ich nach nem ausweis gefragt wurde.....


pogopuschel
http://www.efc.afam.de.tk



wenn wunderts dass ausgerechnet im drecksloch schülerausweise kontrolliert werden. mehr schikane geht ja nicht als den niemalsaufsteigern immer wieder einfällt.


Kannst du mir bitte mal erklären wo das Schikane ist?
Meinen Beitrag evt. net ganz gelesen?!
Oder biste einfach nur dumm und denkst die machen das mit Absicht, oder wie du ja meinst reine Schikane?!
Das hat sicher schon seinen Sinn und Zweck, dass die das kontrollieren und ich für meinen Teil unterstütze das voll und ganz!
Also vorher mal nachdenken!
MfG
#
Bochum war geil letzes mal, die Stimmung war einfach nur klasse !
Und ob nu ermäßigt oder nicht, darauf haben die letztes mal auch nicht geachtet !
#

Bialein schrieb:

PaoloPinkel schrieb:

pogopuschel schrieb:
des kommt auf den ordner drauf an z.b in mainz wollten die den schüler ausweis sehen das war bist jetzt auch das einzigste mal wo ich nach nem ausweis gefragt wurde.....


pogopuschel
http://www.efc.afam.de.tk



wenn wunderts dass ausgerechnet im drecksloch schülerausweise kontrolliert werden. mehr schikane geht ja nicht als den niemalsaufsteigern immer wieder einfällt.


Kannst du mir bitte mal erklären wo das Schikane ist?
Meinen Beitrag evt. net ganz gelesen?!
Oder biste einfach nur dumm und denkst die machen das mit Absicht, oder wie du ja meinst reine Schikane?!
Das hat sicher schon seinen Sinn und Zweck, dass die das kontrollieren und ich für meinen Teil unterstütze das voll und ganz!
Also vorher mal nachdenken!
MfG



nein tut mir leid ich hab es gewagt deinen beitrag einfach nicht zu lesen und es tut mir wirklich leid für dich dass du die riesenermäßigung so selten bekommst. ich wohne ziemlich im süden der republik und komm so gut wie immer an ermäßigte karten ran, wie flocker geschrieben hat muss man sich halt mal rechtzeitig drum kümmern, und das mach ich damit ich mich im nachhinein nicht beschweren muss dass mir jemand anderes die karten weggeschnappt hat.
zur schikane mainz: kannst ja mal paar mänzer kinners fragen wie oft sie im eigenen stadion nachm ausweis gefragt wurden. ich hab ihn noch nie vorzeigen müssen und war schon in ziemlich vielen stadien mit ermäßigten karten. dass man von schikane spricht ist kein wunder, wenn man bedenkt dass die gästefans nicht das geringste an utensilien mitbringen durften, während die heimmannschaft sogar ihre witzchoreo veranstalten durfte, außerhalb der gästeblöcke wurden einem karten fürs burghausenspiel aufgezwängt, um noch ein paar frankfurter geldbörsen zu schröpfen.
#
Och du Ärmster wohnst also im Süden ... ich habe nie das Argument gebracht, dass ich 500 km nördlich wohne, aber ich kann das Argument bringen, dass es immer kurzfristig ist, ob ich zu einem Spiel fahren kann (bin Schülerin und hab demnach kaum Kohle und muss also immer sehen, dass ich mir die Fahrt leisten kann, und das weiss man normal nicht Wochen vorher).
Und wenn man mehrmals fährt, läppert sich die Ermäßigung mit der Zeit auch (wie gesagt, zumindest für Leute denen das Geld net einfach so aus dem Allerwertesten kommt), also nicht so dumme Kommentare!
MfG Bianca
#
tja, zu dumm nur dass mir meine kohle auch nicht ausm allerwertesten kommt. aber ich geh ja auch nebenbei arbeiten wie es die meisten tun, anstatt hier rumzuheulen ,dass mir die kohle ausgeht weil andere mir die ermäßigten karten wegnehmen. aber kannst dich ruhig weiter über diesen unverschämten kartenkäufer aufregen. also alles gute, vielleicht kümmerst du dich mal rechtzeitig um ermäßigte karten und suchst dir was zum geldverdienen (ich glaub arbeiten nennt man das) nebenbei, nur so als tipp, dann hat sich das rumgejammer hier ja wohl erledigt.


Teilen