>

www.neues-waldstadion.de

#
Hallo,

habe heute eine E-Mail bekommen von der Infoliste von der oben genannten Seite!

Dort steht, das voraussichtlich die Seite in der zweiten Woche, des Monats "November" online gehen wird!

Ich finde das nicht in Ordnung! Erst wird gesagt September, dann wartet man den ganzen Monat, bekommt bis Mitte Oktober keine Antwort, und dann sowas! Irgendwie komisch! Selbst wenn die die Seite so "geil" machen, was ich mir nicht vorstellen kann, dauert das nie und nimmer so lang, oder sie haben die falsche Firma angeheuert!

Gruß Seppl19

www.dasdauertvielzulangmitderseite.de
#
gibt´s gar nicht !



EFC Oberschlau
#
Hallo,

die Verzoegerung liegt u.a. darin begruendet, dass unverzichtbare Inhalte (u.a.Texte, Plaene und Ansichten) erst vor kurzem fertig geworden sind oder noch ueberhaupt nicht vorliegen!

Beispielsweise fehlen noch immer computergenerierte Ansichten vom Stadion. Diese sollten von einem von der Stadt beauftragten Unternehmen fuer Animationsdesign erstellt werden und sind bis heute noch nicht fertig! Die Daten zu den verkehrlichen Baumassnahmen haben wir beispielsweise erst letzte Woche erhalten.

Vielleicht koennt ihr jetzt nachvollziehen, warum das laenger als geplant dauert.

Es hat auch keinen Sinn mit einer Website online zu gehen, in der elementare Inhalte fehlen oder die allein bekannte Plaene und Bilder anbietet. Deshalb gab es bislang auch keine Freigabe.

Noch kurz zu Seppl19: Jeder, der uns angemailt hat, hat auch eine Antwort erhalten.

Herzliche Gruesse

Mathias Scheurer
fantasticweb new media GmbH


Teilen