hab gerade mit nem kumpel ne kleine disskusion, wie des jetzt wird... werden an die tribünen gleich ein dach gebaut, und 2005 kommt dann in der mitte des dach hin, oder wird 2005 erst wieder ein dach über unseren köpfen sein....??also das die tribünen vorher auch kein dach haben danke sascha
... unüberdacht im L-Bock. Da kommt doch erst richtiges Eintracht-Feeling auf, wenn Du nach einem miesen Kick klatschnass die Heimfahrt - mit null Punkten im Gepäck - antrittst!
Gruß Herakles
P.S.: Den Leuten, die einen Regenschirm im Stadion aufmachen, gehört lebenslanges Stadionverbot auferlegt.
Ich kann deine Erlebnisse gut nachvollziehen! Ich stand früher immer im G-Block und kann mich noch gut an das Abschieddspiel von Jan Aage Fjörtoft erinnern! Da stand ich am Ende mit einer Freundin klatschnass im Block, aber SCHEISS EGAL, denn kein Regen ist mir zu Nass, um die EINTRACHT SPIELEN ZU SEHEN! GrüßeFlyingadler
Genau, Regenschirme gehören verboten. Da hab ich mal einen komischen Eintrachtfan erlebt. Vor mir geht so ein ganz toller Eintrachtfan ins Stadion und meckert über die Spieler, was das für Weicheier sind. Nun hat es aber leicht genieselt und was hatte der dabei und aufgespannt: Genau, einen Regenschirm. Da konnte ich mir einen Spruch nicht verkneifen. Regenschirme sind was für Weicheier.
Gegen Fortuna Köln, das letzte Zweitligaspiel, da hab ich nur ne Karte für E bekommen...es hat zwar net die ganze Zeit geregnet, aber was da ne halbe Stunde lang runter kam hätte für ne Woche gereicht...
denn kein Regen ist mir zu Nass, um die EINTRACHT SPIELEN ZU SEHEN! Das hast du wunderschön gesagt! 15 Punkte, setzen !Finde auch, dass genau das Wetter den Fußball (ein OUTdoorsport) ausmacht. Wer immer im Trockenen sein will kann ja Basketball gucken gehen....
werden an die tribünen gleich ein dach gebaut, und 2005 kommt dann in der mitte des dach hin, oder wird 2005 erst wieder ein dach über unseren köpfen sein....??also das die tribünen vorher auch kein dach haben
danke
sascha
d.h.: leg dir schon mal nen paar regenjacken zurecht. hoffentlich gibts nen regenschirm verbot
Gruß Herakles
P.S.: Den Leuten, die einen Regenschirm im Stadion aufmachen, gehört lebenslanges Stadionverbot auferlegt.
propain