Detroit - Ein 29-jähriger US-Amerikaner wurde von einem erschrockenen Passanten dabei erwischt, wie er leidenschaftlich Sex mit einem Staubsauger hatte. Der Vorfall passierte an einer Tankstelle in Saginaw, einem Vorort von Detroit. Der Mann befriedigte sich ausgelassen mit dem Staubsauger, den er aus der Autowaschanlage hatte.
Ein Passant hatte das sexuelle Spielchen entdeckt und verständigte daraufhin die Polizei.
Das Gericht in Saginaw verurteilte den 29-Jährigen zu einer Haftstrafe von 90 Tagen.
--------------------------------------------------------------------------------- Soweit die Pressemeldung von heute. Also eine eindringliche Warnung für alle, die Miss Hoover in Strapsen oder Dominalady Vorwerk vernaschen wollen - macht einen großen Bogen um Detroit und insbesondere Saginaw.
P.S. Gerüchteweise wurde von ebenjenem Gericht ein internationaler Haftbefehl gegen einen gewissen deutschen Staatsbürger namens Victor von Bülow (bekannt unter dem Künstlernamen Loriot) beantragt. Hatte doch ebenjener in einer Fernsehsendung aus den Spätsiebzigern/Anfangsachtzigern solche Perversionen im öffentlichen Fernsehen gefördert . Zitat : Es saugt und bläst der Heinzelmann, wo Mutti sonst nur saugen kann !"
P.S. Drauf eine 77er Oberföhringer Vogelspinne - abgepackt und verkorkt von *plopp* Pallhuber und Söhne
EFCB schrieb: Detroit - Ein 29-jähriger US-Amerikaner wurde von einem erschrockenen Passanten dabei erwischt, wie er leidenschaftlich Sex mit einem Staubsauger hatte. Der Vorfall passierte an einer Tankstelle in Saginaw, einem Vorort von Detroit. Der Mann befriedigte sich ausgelassen mit dem Staubsauger, den er aus der Autowaschanlage hatte.
Ein Passant hatte das sexuelle Spielchen entdeckt und verständigte daraufhin die Polizei.
Das Gericht in Saginaw verurteilte den 29-Jährigen zu einer Haftstrafe von 90 Tagen.
--------------------------------------------------------------------------------- Soweit die Pressemeldung von heute. Also eine eindringliche Warnung für alle, die Miss Hoover in Strapsen oder Dominalady Vorwerk vernaschen wollen - macht einen großen Bogen um Detroit und insbesondere Saginaw.
P.S. Gerüchteweise wurde von ebenjenem Gericht ein internationaler Haftbefehl gegen einen gewissen deutschen Staatsbürger namens Victor von Bülow (bekannt unter dem Künstlernamen Loriot) beantragt. Hatte doch ebenjener in einer Fernsehsendung aus den Spätsiebzigern/Anfangsachtzigern solche Perversionen im öffentlichen Fernsehen gefördert . Zitat : Es saugt und bläst der Heinzelmann, wo Mutti sonst nur saugen kann !"
P.S. Drauf eine 77er Oberföhringer Vogelspinne - abgepackt und verkorkt von *plopp* Pallhuber und Söhne
---------------------------------------------------------------------------------
Soweit die Pressemeldung von heute. Also eine eindringliche Warnung für alle, die Miss Hoover in Strapsen oder Dominalady Vorwerk vernaschen wollen - macht einen großen Bogen um Detroit und insbesondere Saginaw.
Quelle: http://snipurl.com/emrpq
P.P.S. Hier ist der absolute Klassiker, der damit zu tun hat - zum Geniessen:
http://www.youtube.com/watch?v=SSSy_rhKQUU&feature=related
Ich bin ja eher für das Hupfheimer Jungferngärtchen... Passt übrigens hervorragend zur Kalbshaxe Florida ,-)
Arme Sau.
Sollte sich mal unter www.pimpmysize.com um Abhilfe bemühen *rofl*
"Sie haben mir ins Essen gequatscht!"
"Schmeckts?" hab ich den Herrn gefragt, sonst garnichts.
der bennent einfach einen ordinaeren Staubsauger in Universal-Staubsauger um und erhøht den Preis
Jedesmal wenn ich mit meinen Kindern im Opel-Zoo bin, muss ich dran denken. Die Firma gibt's ja wirklich und die haben dort einen Probierstand
Sehr schöne Steilaufnahme an meinen Kollegen der gerade jetzt in Detroit war, danke Und das Alter passt auch noch!
genau die hälfte.......kosakenzipfel
,-)
Stimmt. Wenn ich den sehe, muss ich auch immer grinsen