>

wass´n das

#
fürn komisches Ding, was die da vor der Gästetribüne zusammenzimmern. Der Abgang in die Kabinen?
#
das ist der eigentliche Gästeblock !
#
Das ist bestimmt so eine Rampe, auf der dann Rollstuhlfahrer oder Kinderwagen hochfahren können!
#
Ja, wird die Rampe für die Rollstuhlfahrer sein da man ja sonst mittlerweile nicht mehr in den Innenraum gelangen kann.
Der Abschluß der neuen Tribüne wird es bestimmt net sein, da man
a) dafür bestimmt eine Grube ausheben wird und
b) wäre der Abstand von der Tribüne zum Spielfeld doch etwas zu groß.
#
Ich kann mir nicht vorstellen, dass die Rollstuhlfahrer noch in den Innenraum können, dafür scheinen mir die Tribunen viel zu nahe am Spielfeld.

Wenn ich mir das Modell so ansehe, könnte dies tatsächlich der Eingang in die unterirdischen Kabinen geben. Große Öffnung oben links.Darunter geht die Tribune (inks) nicht gleich los, da sieht es aus, wie ein weisser Fleck.
Auf der rechten Seite ist dies nicht zu sehen. Also könnte es sich tatsächlich um einen Kabinengang handeln.

Der Rheingauner
EFC Vermutungen
#
Das Ding ist doch ein absolutes Provisorium, das bleibt doch nach dem Abriß der Haupttribüne (in einem Jahr) nicht stehen!

M.E. dient es tatsächlich derzeit als Zugang für die Rollstuhlfahrer in den Innenraum. Die Rollis sitzen ja immer vor der Haupttribüne auf der Tartarbahn (hinter den Werbebanden). Da kämen sie im Moment nicht hin, seitdem "unsere Tribüne" auch um den Bereich verlängert worden ist, wo früher der G-Block war (vgl. das untere Bild auf der Bögl-Web-Cam-Seite). Noch zum letzten Heimspiel befand sich da nämlich die (treppenfreie) Zufahrt in den Innenraum...

Außerdem: Derzeit gibt es auch keine Zufahrt in den Innenraum für Krankenwagen! Früher kamen die ja durchs Marathontor. Bekanntlich haben unsere Stürmer dieses Jahr eine Neigung zu Knochenbrüchen (Hengemühle, Famewo, Tonnello, Jones). Auch dafür sollte es irgendeine Rampe geben, auf der man eine Tragebahre rausrollen kann... Es wäre für Krischi (der wäre ja wohl der nächste, oder?) ziemlich unangenehm, wenn ihn die Sanitäter über mehrere Treppenstufen auf dem Umweg über die Kabine raustragen müßten...

Beste Grüße

aquila
#
Gute erklärung


Teilen