>

Bögl WebCams

#
Hallo,wir alle lieben ja unseren Webcam-Linkhttp://t-view.berkom.de/cgi-bin/kcb?workdir=/kcb/B%f6gl/Baustelle8&index=0&cols=3&rows=4Wenn man in dieser URL bei "Baustelle8" eine 7 setzt, dann sieht man die Webcams vom Müngersdorfer. (Wird übrigens ne geile Kiste)Setzt man eine 6, dann sieht man eine andere Stadionbaustelle. Nur was ist das für ein Stadion? Kennt das jemand?Vielen Dank!
#
Hi,

was für ein Stadion die nummer 6 ist geschweige denn wo das Ding steht kann ich dir net sagen. Aber schau mal auf das Datum des letzten Fotos:
27.02.2002!!! Das ist schon ne Weile her. Vielleicht steht es mittlerweile gar net mehr

Mal ein Wort zum Müngersdorfer Stadion. Schaut euch mal das obere Bild an und vergleicht es mit dem Unteren. Bei dem Oberen sieht man rechts noch die alte Tribüne und bei dem Unteren sind beide neu. Was für ein Unterschied wenn man die Nähe am Spielfeld betrachtet! Das sind vorneweg 20-30 Meter! Ich will auch so nah sitzen Nun ja, trotzdem wird unseres viel schöner, größer und ist vor allem mal was neues (im Hinblick auf das Dach). Das Kölner ist das Westfalenstadion nur kleiner und mit Ecktribünen.

Und warum verdammt noch mal haben dieser Karnevalsverein ne Videowand und wir net?!?!?!

Bin schon ganz geil auf die Rückrunde! Neue Tribüne und affengeile Stimmung!
#
Wo ist denn das Stadion von Bild 4. Die bekommen ja total viele VIP-Loungen. smile:)
#
Die Bombonera von den Boca Juniors vielleicht?Könnte deren Hauptribüne sein Bombonera
#
In Münger´s Dorf haben die sogar die Tribüneneingänge mit eingebaut!!! Naja ma guggn wie des hier wird!

CrazieDennis
efc-zico
#
Also ich tendiere dazu daß Baustelle6 der Bieberer Berg ist,wobei die Baustelle nr9 ja noch viel besser zum OFC passt
#
Bitte nicht! Lasst das nicht wahr sein....

Ich poste einen Link zu diesem finsteren Ort der Verdammnis.

*zehnvaterunser*

Aber ich glaube, da Reste von einer Laufbahn zu erkennen.

Seht Ihr doch auch so, oder? Bitte! Sagt mir, dass es so ist!

*zitterbibber*
#
Mei, so ein Schmarren!

Leute, die Web-Cam 6 zeigt ganz eindeutig und über jeden Zweifel erhaben die Südtribüne des Müngersdorfer Stadions, und zwar im Frühstadium. Muss ich noch erwähnen, dass Web-Cam 5 das selbe Motiv zeigt??? Bieberer Berg... ts ts ts

Aber gut, schusch, einh bisschen beten hat noch keinem geschadet...
#
*seufz*

Ich danke Dir. Hast mir den Tag und die Nachtruhe gerettet....

Aber Cinzano hat mich dann schon etwas nervös gemacht mit seiner Vermutung. Darauf einen doppelten Cinzano auf Eis.

Jetzt fallen mir auch die Tomaten von den Augen.

Südkurve Müngersdorf. Yep, das ist es.

Teilen