kann gerne kommen...timo, kannst du schoppe, futterkram und nette bräute mitbringen ???...bräute bitte so ab 25j. bis 35j....ich mag es besonders knusprig....
Brady schrieb: Na Jack dann gib mal deinen Namen und deine Anschrift und ich komm mal auf nen Schoppen vorbei....
meine name ist A. Hase und ich wohne auf der anderen mainseite... da gibt es einen kreisel...in diesen biegst du ein ( bitte zu Fuß ) und läufst drei stunden im kreisel...dann scharf rechts abbiegen, bist du in der gartensiedlung bist...8 holzhütte rechts und dann links dem weg folgen...dort warte ich auf dich...soll ich mich schminken mein lieber oder doch das kleine schwarze piratennetz tragen ?...bitte bring ein nettes mädel mit...ich liebe die anwesendheit von damen
kann gerne kommen...timo, kannst du schoppe, futterkram und nette bräute mitbringen ???...bräute bitte so ab 25j. bis 35j....ich mag es besonders knusprig....
see you in next time
jack
meine name ist A. Hase und ich wohne auf der anderen mainseite...
da gibt es einen kreisel...in diesen biegst du ein ( bitte zu Fuß ) und läufst drei stunden im kreisel...dann scharf rechts abbiegen, bist du in der gartensiedlung bist...8 holzhütte rechts und dann links dem weg folgen...dort warte ich auf dich...soll ich mich schminken mein lieber oder doch das kleine schwarze piratennetz tragen ?...bitte bring ein nettes mädel mit...ich liebe die anwesendheit von damen
kommst du Brady ???
deine jacki