>

"Das packen die nie..."

#
Fast jeder fragt sich ja, wie die das bis zum Winter packen wollen.In fgv steht die Antwort."(...)Im November wird mit Hilfe eines riesigen Krans das größte aller Fertigteile, 73 Tonnen schwer und 28 Meter lang, im Bereich des ehemaligen Marathontors auf dem bereits gegossenen Betonfundamenten verankert(...)"Das und noch viel mehr in FGV 109, die am Sonntag erscheint:
#
meine meinung, ich glaub auch net, daß die tribünen zum ersten heimspiel in der rückrunde fertig werden ! zumindest nicht komplett !
#
Oh Mann, fangt doch net jetzt schon an zu jammern. Es hieß doch noch vor kurzem, sie liegen im Zeitplan.

propain
#
Genau,abwarten Leut
#
is ja auch egal... hauptsache die gegentribüne wird pünktlich zu weihnnachten abgerissen.
ich schätze am sonntag kommen ca. 12.000 die passen auch alle auf die haupttribüne....................
#
dann wär da auch endlich mal ein bißchen stimmung
#
Wann das fertig wird (+/- 1 Monat) ist doch egal!
Freut euch lieber, dass bald wenigstens etwas fertig ist, das einfach cool ist!


Teilen