>

schade...

#
... die Eingänge kommen doch mitten in die Tribüne (siehe Webcam 1 am rechten Rand)...

mfg.dennis
#
Jetzt mach Dir mal keinen Kopp, Dennis. Was Du da am rechten Rand der Kamera 1 siehst, ist keine Auslassung für einen Eingang - die haben da nur noch nicht die Betonplatten hingelegt.

Aber, man sieht es ja ganz deutlich: es liegen noch genügend rum...

Beste Grüße

aquila
#
#
Aber doch erst im Oberrang!

Und irgendwie müssen die Leute ja auch auf die Plätze (und nach Spielende wieder raus) kommen.

aquila
#
Wie kommst Du darauf?

Wenn die Eingänge noch "in" den Unterrang kommen sollten, dann müssten die ja die bereits fertigen Tribünenteile wieder ausbauen. Das wäre unlogisch.

Das wird so sein wie momentan noch auf der Haupttribüne. Den Unterrang betritt man von oberhalb des Selbigen, und auf den Oberrang gelangt man eben durch die Öffnungen in der Tribüne selber, wie auf dem Bild schön zu sehen ist.


Teilen