>

Webcam´s Link!

#
So da hier ja wieder gewünscht wurde, dass der Link an 1 Stelle gehört, hab isch des mal wieder gemacht smile:Waldstadion Frankfurt NeubauCrazieDennisefc-zico
#
ei,ei,ei, die schaffe ja mal wieder gar nichts,
kein unterschied zu gestern zu erkennen ,-)
#
Ach die werden da noch lange rumbasteln!

Arti, läßt sich im Stadionforum schon garnicht mehr blicken aus Angst vor angriffen *g*
#
das einzige was se heute gemacht haben is das potest abzubauen der kamera.
#
Kann das sein, dass die heute (31.10.2002) die Seite aus dem Internet genommen haben?
Ich habe heute Mittag drei mal probiert auf die Seite zu kommen, jedoch ohne Erfolg!
#
jo, mir scheints fast so.
server-absturz?

oder bahnt sich da vielleicht die fertigstellung der sagenumwobenen homepage an?!?!

..bald ist ja wieder richtig freitag.........
ein freitag wie er früher öfter war.....
#
Ich dacht scho nur bei mir funzt des net!

Wahrscheinlich stellen die ihre Cams/Page grad auf Winterzeit um

CrazieDennis
efc-zico
#
Geht wieder!Juhuuuuuuuuuuu


Teilen