>

Wie groß...

#
...ist die Kapazität des Waldstadions eigentlich ab Januar/Februar, wenn die neuen Tribünen fertig sind, bzw. wie viele Zuschauer passen auf die beiden Hintertortribünen?
#
sollte das Stadion ca. 30000 Plätze haben.

Jetzt rechnen wir mal...
Hauptribühne knapp über 10000 Plätze, blieben noch knapp 20000 für die 2 Tribühnen.

Würde nach Adam Riese also heißen ca. 10000 Leutz passen auf jeweils eine der neuen Seitentribühnen.

Mav
#
Danke für die Mathestunde am Sonntag, dann rechne ich mal weiter, knapp 3000 davon wird die gegnerische Fangruppe zugewiesen bekommen, das heisst ca. 17000 von uns können schon in der Rückrunde auf die neuen Tribünen.Das heißt wiederum, schnell Karten bestellen, die ersten Spiele sind gegen Freiburg und Köln...
#
dauerkarte muesst man haben!!!
#
Ihr glaubt doch nicht im ernst das zur Zeit über 30.000 Zuschauer zur Eintracht kommen. Die bisherigen Zahlen sind ja eher enttäuschend. Obwohl die Stimmung hervorragend ist und die Mannschaft gut spielt. Na ja, wenn die beiden Tribünen fertig sind, wird es den ein oder anderen Neugierigen schon ins Waldstadion verschlagen.

Greetz
Zé Hurst
#
hervorragende stimmung bei HEIMspielen ??? guiter witz - leider.....
Auswärtsgrüße, Dennis
#
Wer sagt denn, dass 30000 ins Waldstadion kommen?Ich hab nur gemeint, dass die beiden neuen Tribünen sehr voll sein werden, da aber natürlich noch die (alte) Haupttribüne.


Teilen