>

SITZE im stadion

#
Beim ersten Rückrundenspiel im Januar werden die Eintracht- wie auch die Gästefans die neuen Tribünen hinter den Toren beziehen. In den nächsten Wochen werden die weiteren Betonteile angeliefert die die halbfertigen Tribünen komplettieren. In der Zwischenzeit wurde vom Bauherren Stadt Frankfurt die Stühle ausgewählt - und diese sind dunkelblau. Sportdezernent Joachim Vandreike (SPD) dazu zur FNP: "Bei der Fußball-WM in Japan hat man gesehen, wie gut das aussieht." Er hätte sich zwar auch ein sattes Rot vorstellen können, aber diesen Vorschlag habe er seinem CDU-Koalitionspartner im Rathaus garnicht erst gemacht. Wenn später dann die neue Gegentribüne fertig ist, soll der Schritzug Frankfurt durch hellgraue Sitze zu sehen sein.
   wenigstens etwas das frankfurt auf der gegentribüne steht
#
hadde mer schon.
#
hupsa, zusatz vergessen:


Maxfanatic
Eberts Gehilfe zum x-ten mal
#
den artikel kenne ich auch schon, aber wie man sieht, laeuft es in der politik nicht miteinander fuer unser volkes wohl sondern eher gegeneinander. ansonsten haette man sich ja auch auf schwarz-rote sitzschalen einigen koennen (vergessen wir mal den rest).
#
Nein, da hätten die Grünen nicht mitgemacht!

Das wäre auch eindeutig eine Unterdrückung von politischen Minderheiten

Hmm, außer man würde gesetzliche Regelungen einführen, ab wie vielen Prozenten man ein recht auf Sitzplätze in Parteifarben hat.
Wenn man die Hürde groß genug macht (so 15%) könnten wir vielleicht schwarz-rote Sitze bekommen. (Außer die FDP zieht vors Verfassungsgericht).
#
Nein, da hätten die Grünen nicht mitgemacht!Wieso die sind doch mit der Rasenfarbe schon mehr als stark repräsentiert
#
eine weitere Minderheit hätten wir auch gehabt.Blau nach reichlichem Alkoholgenuss uns gelb, nacja, mann kann das Bier ja nicht alles in sich behalten .....Der Rheingauner


Teilen