>

downwheel hat Geburtstag....

#
Alles Liebe + Gute meinem Niederräder Miteintrachtfan zum Geburtstag.
Mögen alle Deine Wünsche in Erfüllung gehen...
Sabine



l
#
Hey, ewiger Mr. Kartoffelsalat: Herzlichen Glückwunsch!
#
Glühstrumpf auch von mir!!! (Selten bei den ersten Gatulanten dabei gewesen )
#
This wheel's still on fire,
Keep it rolling down the road !

http://www.youtube.com/watch?v=Z-mttBtOHXI

Alles Gute zum Geburtstag.

Pedro
#
auch von mir alles gute zum geburtstag

bin extra mal aufgestanden, um dir zu gratulieren...

und denk dran, nicht immer mit dem brain durch die wand



dein
jack
#


Nimm das Leben nicht so schwer,
sei hilfreich, fröhlich und noch mehr.
Hast Du dann das Glück gefunden
und es gibt mal schwere Stunden,
lass Dir eines von mir sagen:
"Nicht verzagen, Regina fragen   "


Alles, alles Liebe zu Deinem Geburtstag, Christian. Viele Grüße auch von Franzi.
#


Hallo lieber Christian,

auch wir beide wünschen dir alles liebe zu deinem Burzeltach!

Wir hoffen das es dir gut geht (wieder besser) und freuen uns darauf dich bald mal wieder sehen zu können.

Also feier heute schön, lass dich reich beschenken und bleib einfach so wie du bist!

LG Laura und Richi!
#
Alles Gute zum Geburtstag unbekannterweise.
#
Alles Gute zum Geburtstag....Dicker!
#


Oh man, ich hab es gestern auf dem Weg zur Million total verpeilt, Schande über mich... dafür jetzt um so herzlicher, alles, alles Liebe zum Geburtstag  

#
Alles Gute auch vom Heinzelmann
#
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute für's neue Lebensjahr

#
alles gute auch von mir. wird zeit dich mal wieder zu sehen.
lass dir dein ex heute besonders gut schmecken ,-)


#
alles liebe und gute zum geburtstag und viel glück für s neue lebensjahr!
lass dich heute ordentlich feiern!  
#
Alles Gute, feier schön!
#
Alles Gute auch von mir - unbekannterweise. Aber da ich mittlerweile GD-bekannt bin ändert sich das möglicherweise demnächst .
#
Auch ich gratuliere herzlich! Gesundheit ist das Wichtigste, insofern hast du dich hoffentlich selbst gut beschenkt. Ich hab ja hier auch noch was für dich rumliegen, hoffentlich sieht man sich demnächst wieder!  ,-)
#
So, dann auch mal von mir alles Gute.

Ach ja, von ihm soll ich auch gratulieren:



#
Alles Gute altes Holzbein und werde wieder ganz gesund!

Micha
#
Gudn Christian,

wünsche alles Gute zu Deinem Geburtstag. Bleib vor allem gesund, glücklich und zufrieden, dann kommen die anderen "Nebensächlichkeiten" wie von selbst.

Beste Grüße
Arndt

Ps.: Sollte das was bei Miepsen rumliegt nicht direkt übergeben werden können, stelle ich mich selbstverständlich wieder als Bote zur Verfügung.


Teilen