>

Nie im leben!

#
Das schaffen die bis Dezember doch nie im leben!
Wann kommt endlich das angekündigte große Bauteil?
Das zieht sich genauso lange wie die neue Internet Seite: www.neues-waldstadion.de!!

Na ja, man hat aber noch nix gehört das sie nicht im Zeitplan liegen.

Können es kaum noch erwarten die Eintracht auf der neuen Tribüne anzufeuern.

Sogar die Scheiß Mainzer sind mit ihrem "Stadion"
fast fertig.

Tschö mit ö!!
#
mit den alten PferdenDie müssen ja nix bis zum Dezember schaffen, sondern nach der WinterpauseUnd die Page wird (wie weiter unten erwähnt genau zur Stadioneröffnung Sommer 2005 fertig.UND ICH WARTE GERNE, WENN ICH SO EIN GEILES STADION BEKOMME. Lieber später als so was wie das Bruchbudenstadion
#
also die Bruchbude mit unserem "Tempel" in verbindung zu bringen is arg absurd.

das Bruchwegstadion besteht aus drei Fertigmetalltribühnen und einer "richtigen" Trbühne aus Beton, da in Mainz durch das komische "Verteilungszentrum" kein Platz is.

Un bei denen hat sich der Bauplaner auch arg verschätz, das sollte auch schon früher fertig sein, aber der Architekt hat die Fundamente falsch berechnet

Außerdem funktioniert die Lautsprecher-Anlage nicht richtig. Ich weis auch warum, aber dazu *keinKommentar* .

Ich finde das ding hässlich wie die Nacht.

Maverick

EFC Mainz bleibt Mainz, wies stinkt und kracht
#


Ihr seid zu blöd ,
ihr seid zu blöd...


Teilen