Das ging heute von Mathias Scheurer über die mailinglist:Hallo,ja, wir haben leider noch keine Freigabe. Zudem scheint es zu Verzoegerungen seitens der Architekten gekommen zu sein, da es noch immer keine Visualisierungen der Stadioninneren und der Logen (abgesehen von dem bekannten Blick in den Innenraum) gibt.Es kann aber nicht mehr lange dauern, da die Stadt bis kommende Woche die Inhalte absegnen will. Wir informieren ueber die mailingliste, wenn die Page online geht.
häte ich wohl noch einwenig waren sollen. hab vor ner 1/2 std. ne ordentlich verärgerte mail an info@neueswaldst. geschickt.
ich find das alles mtlw. lächerlich.
in münchen, und die haben erst mim bau angefangen, steht schon ne vernüftige page. über die kölner wollen wir nicht reden. da gibts ja alle nase lang was neues, nur in frankfurt - da geht nix.
man müsste ja eigentlich typisch eintracht sagen, nur die hat damit ausnahmsweise mal nix zu tun.
wir haben von der Stadt einen Termin fuer die Abnahme der Page in der kommenden Woche erhalten. Wann die Site dann online gehen wird, koennen wir Ihnen nicht sagen, da die endgueltige Entscheidung nicht bei uns liegt .................................
Wenn es wirklich an der Stadt Frankfurt liegt, dann kann es sich nur noch um Jahre handeln. Es sind immerhin Beschäftigte im öffentliche Dienst und die sind ja bekanntlich die langsamten Arbeiter auf dem gesamten Erdball. Die müssen doch erst mal aus ihrem Beamtenmikado erwachen.
hab vor ner 1/2 std. ne ordentlich verärgerte mail an info@neueswaldst. geschickt.
ich find das alles mtlw. lächerlich.
in münchen, und die haben erst mim bau angefangen, steht schon ne vernüftige page. über die kölner wollen wir nicht reden. da gibts ja alle nase lang was neues, nur in frankfurt - da geht nix.
man müsste ja eigentlich typisch eintracht sagen, nur die hat damit ausnahmsweise mal nix zu tun.
efc - "welststadt" frankfurt
Sehr geehrter Herr .......,
wir haben von der Stadt einen Termin fuer die Abnahme der Page in
der kommenden Woche erhalten. Wann die Site dann online gehen wird,
koennen wir Ihnen nicht sagen, da die endgueltige Entscheidung nicht
bei uns liegt .................................
also abwarten
propain