>

sauer

#
langsam reichts.
Jetzt hat man Uns auch noch die Nabelschnur
(Webcams) abgeschnitten.
Mir stinkts gewaltig.
Eigentlich könnte man den Bretterzaun ums Stadion
noch 3m höher machen ,dann können die ihr
Geheimprojekt unter Ausschluß der Öffentlichkeit
fertig bauen.
#
Bevor man hier rummault, sollte man sich erst einmal umschauen: Wie wäre es z. B. wenn Du den Mauszeiger mal auf Infos bewegst und dann mal schaust, ob Du die Webcam findest.....
#
Ich hab die letzten aktuellen Bilder von
der Kamera 1 am 13.11 um 14:05 und von der Kamera
2 am 19.11. um 10:00 Uhr vorliegen.
Es funzt nicht von zuhause und auch nicht vom
Arbeitsplatz.
Wieso funzt es bei Dir??
Bin ich etwa der einzige bei dem es nicht funzt.
ICH WILL WIEDER WAS SEHEN !
#
bei mir gehts auch nicht
#
Schön, daß es bei Dir "funzt",

Aber wenn Du die Bilder und die Angaben (Datum und Zeit) mal kontrolliert hättest, wäre Dir aufgefalen, daß die "uralt" sind.

Canonball hat Recht. es finktioniert nicht mehr, auch bei mir nicht.

Ich sollte mal wieder selber hingehen um es zu sehen.

Bleifrei
#
Erst gucken und dann zurückmaulen!
Bei mir funzt es auch nicht!

adler67
#
Also es kann nicht sein, dass bei einem die Cams gehen und bei allen anderen nicht!!! Der hat wohl gedacht, nur weil man ein bild sieht, dass sie einwandfrei funzen!Sie funzen zwar, aber nicht einwandfrei smile:)Könnt ihr jetzt mal wieder von eurem Trip runterkommen???CrazieDennisefc-zico
#
Die Bilder bauen sich zwar auf, aber achte mal auf das Datum der Aufnahmen.
#
is auch alles nur aufm alten stand.

ich denke wir können froh sein wenn bis weihnachten mal die komplette hp on is! ich find das echt mega-scheisse dass einem immer wieder termine genannt werden un die einfach net eingehalten werden. dann sagt man lieber nix als ewig alles zu verschieben. was machen die denn alles dass das so lange dauert?

immer noch hoffend,

fabi

//

kampfsau
#
oh.......die frage hat sich wohl beantwortet.....siehe thread "hp".....

*lesen bildet*
#
Es muss schon sehr schwer sein, zwei lumpige Kameras am Leben zu erhalten. Hoffentlich sind die beim Bauen eines Stadions besser. Ich bin mal gespannt, was da dann so alles ausfällt/auffällt.
#
das datum ist bei mir auch auf 13,11. 14,05 Uhr
allerdings bin ich der meinung, daß sich die
bilder schon verändern und sich fortschritte zeigen, d.h. nur das datum ist hängengeblieben - nicht die ganze cam


Teilen