>

Suche Martin Fenin Trikot

#
hi wie schon oben erwähnt suche ich ein trikot von unserem jungen Stürmerstar Martin fenin!!!

Größe M-XL...

bitte mit original eintracht beflockung.
also nur original eintracht triktos, keine fantrikots.


desweiteren suche ich noch ein tw-trikto von pröll, größen gleich aber da auch noch xxl dazu.

und ein fink & ochs trikot werden auch gesucht, da selbe anforderung wie bei fenin!

LG  ,-) KEVIN!
#
Ich hab da gerüchteweise mal etwas von einem Fanshop gehört - vielleicht solltest du da mal schauen?  
#
88albert88 schrieb:
hi wie schon oben erwähnt suche ich ein trikot von unserem jungen Stürmerstar Martin fenin!!!

Größe M-XL...

bitte mit original eintracht beflockung.
also nur original eintracht triktos, keine fantrikots.


desweiteren suche ich noch ein tw-trikto von pröll, größen gleich aber da auch noch xxl dazu.

und ein fink & ochs trikot werden auch gesucht, da selbe anforderung wie bei fenin!

LG  ,-) KEVIN!


gehe in den fanshop da kannst du dir am besten von allen eintracht spielern ein trikot holen aber caio nicht vergessen
#
ja iss schon klar ihr GENIES

ich meine, wenn jemand ein trikot hat, aber es ihm/ihr zu klein ist, oder er/sie es eig. garnicht benutzt dann habe ich interesse, denn im fanshop kann man erstens schlecht tauschne und 2. sind mir die sachen etwas zu teuer!

daher bitte ich um ein paar antworten die mich glücklich machen
#
sind die trikots ned sowieso jetzt billiger? weil kommen doch die neuen! bekommst doch bestimmt die jetzigen für nen appel und nen ei ?  ,-)  ,-)  ,-)
#
Schau doch mal ins bekannte Auktionshaus. Da bekommst du die Trikots jetzt beflockt zum Schnäppchenpreis (neu).
#
88albert88 schrieb:
ja iss schon klar ihr GENIES

ich meine, wenn jemand ein trikot hat, aber es ihm/ihr zu klein ist, oder er/sie es eig. garnicht benutzt dann habe ich interesse, denn im fanshop kann man erstens schlecht tauschne und 2. sind mir die sachen etwas zu teuer!

daher bitte ich um ein paar antworten die mich glücklich machen



Könnte dir noch eins von Streit anbieten Das schwarze Trikot.
Ist wie neu. Kostet also noch wohl n bißchen. 30 EURO  
#
nky schrieb:
sind die trikots ned sowieso jetzt billiger? weil kommen doch die neuen! bekommst doch bestimmt die jetzigen für nen appel und nen ei ?  ,-)  ,-)  ,-)  


Goil,
Ich war eben schon aufm Wochenmarkt und hab jetzt den Kofferraum        voller Äpfel und hab mir im Aldi eine Box Ostereier gekauft.
Werd am Montag gleich in den Stadionshop fahren und mir von allen Spielern Trikots holen . . . .  ,-)  
#
SAAREAGLE schrieb:
nky schrieb:
sind die trikots ned sowieso jetzt billiger? weil kommen doch die neuen! bekommst doch bestimmt die jetzigen für nen appel und nen ei ?  ,-)  ,-)  ,-)  


Goil,
Ich war eben schon aufm Wochenmarkt und hab jetzt den Kofferraum        voller Äpfel und hab mir im Aldi eine Box Ostereier gekauft.
Werd am Montag gleich in den Stadionshop fahren und mir von allen Spielern Trikots holen . . . .  ,-)    


=)

nimm mir eins von caio mit!  
#
haha  

aber jetzt mal im ernst, hat denn keiner ein trikot zu hause rumliegen, das eigentlcih nicht mehr verwendet wird??


Teilen