Ich suche auch immer noch einen Arbeitsplatz als Kauffrau. Möglichst in Gelnhausen und im Umkreis von 30 km. Initiativbewerbungen schreibe ich schon seit 4 Monaten, aber das bringt eigentlich gar nix. Selbst mein Arbeitsberater hat mir vor 2 Wochen gesagt, dass es einfach im Moment so gut wie keine Jobs gibt, im kaufmännischen Bereich schon gar nicht. Die Arbeitsagentur schult schon Bürokräfte in ganz andere Berufe um. Und die Zeitarbeitsfirmen schreiben irgendwelche Stellen aus, die sie gar nicht haben.
adlerin73 schrieb: Ich suche auch immer noch einen Arbeitsplatz als Kauffrau. Möglichst in Gelnhausen und im Umkreis von 30 km. Initiativbewerbungen schreibe ich schon seit 4 Monaten, aber das bringt eigentlich gar nix. Selbst mein Arbeitsberater hat mir vor 2 Wochen gesagt, dass es einfach im Moment so gut wie keine Jobs gibt, im kaufmännischen Bereich schon gar nicht. Die Arbeitsagentur schult schon Bürokräfte in ganz andere Berufe um. Und die Zeitarbeitsfirmen schreiben irgendwelche Stellen aus, die sie gar nicht haben.
das mit den zeitarbeitsfirmen ist mir auch aufgefallen..ich bin shcon bei 9 fimen gelistet...bringen tut es NICHTS
Wir sind auf Kurzarbeit gesetzt.
ich denke zur zeit überlegen sioch Firmen 2x jemand neues euinzustellen. Leider
seit heute bin ich wieder am hoffen
das mit den zeitarbeitsfirmen ist mir auch aufgefallen..ich bin shcon bei 9 fimen gelistet...bringen tut es NICHTS