>

Suche Anstellung/kaufm. Tätigkeit-Verlagskauffrau-Sachbearbeitung

#
sooo...ich habe wirklich lange überlegt, ob ich den Schritt hier wagen soll, weil ich eigentlich meine Jobsuche nicht so "veröffentlichen" wollte..andererseits denke ich mir langsam, dass ich nichts unversucht lassen sollte...man weiss ja nicht, welche Zufälle einen zusammenführen können.

Also...ich bin gelernte Verlagskauffrau (Ausbildung bei der FAZ), und danach im Bereich Vertrieb tätig gewesen. Seit November bin ich nun arbeitssuchend (betriebsbedingte Kündigung)
Ich klicke mich täglich durch die gängigen Jobangebotsseiten, habe mich bei 4 Personalvermittlern vorgestellt, schaue täglich auf der Seite der Arbeitsagentur, und schaue auch täglich zb. beim Deutschen Fachverlag nach Stellen. Aber vielleicht kennt oder arbeitet jemand bei einer Firma, die momentan Stellen in meiner Position frei haben, und diese zb. nicht in Zeitungen ausschreiben, sondern nur auf der Homepage.

Ich bin jetzt nicht verlagstechnisch gebunden, kann auch schnell in allen anderen Sachbearbeitungsgebieten Fuss fassen. Allerdings schließe ich Tätigkeiten als Aussendienstmitarbeiterin, oder Verkaufsprofi etc aus.
Ich bin eher im Vertriebsinnendienst einsetzbar. Alles im kaufmännischen Bereich.
Sehr gute MS-Office Kenntnisse sind selbstverständlich...der Rest steht in meinem Lebenslauf.

Da ich ein Auto habe, würde ich auch bis zu 70 km weit fahren.

vielleicht kann mir ja jemand weiterhelfen
#
push
#
hoch
#
husch
#
nochmal hoch
#
suche immer noch dringend eine Anstellung
#
Was ist denn aus dem Job in Mannheim geworden? Hat es nicht geklappt?
#
nee..hat net geklappt..bin immer noch auf der suche
#
http://www.general-overnight.com/de/aktuelle-stellenangebote


Die Firma GO sucht ständig nach guten Fachkräften müsste auch in deiner Region was zu finden sein .Ist ein recht junges Unternehmen auf dem Markt.
#
Viel Glück, tani!
#
team-adler schrieb:
Viel Glück, tani!


vielen dank..bin immer noch auf der suche;-(
#