Willkommen bei der Eintracht! Wir wollen auf unseren Webseiten und Social Media-Kanälen bestmöglichen Service und übergreifende Funktionen anbieten sowie Werbung entsprechend der Interessen anzeigen. Dies wird durch die Einbindung von sogenannten Cookies ermöglicht.
ich muß gestehen bin jetzt n bissi verwirrt.
Weöche der beiden neune Kurven sit denn für uns gedacht??? Dachte immer die die da steht w oder frühere g-Block usw stand. Aber bei sge4ever beim download der vides steht das die anere seit unsre kurve wäre....versteeh ic hent so ganz.
Kannm ich ma einer aufklären??
Danke
Gruß
Shrek
die Tribühne, wo früher die Gäste standen, wird unsere neue Heimat. Das ist deswegen so, weil ja auch die Eintracht Büros in die Tribühne integrieren will und da ist diese Seite aus infrastrukturellen (was für ein Wort) Gründen besser geignet, als die ehemalgie "G-Block"-Tribühne.
Mav
wer sagt das?!?
zutiefst empört und schockiert.
propain
also, wenn ich nicht an Alzheimer leide, dann hab ich das irgendwo gelesen, such nur grad die Quelle...
Mav
ganz ehrlich jetzt
>>[...]Die Stehplätze - gut 2.000 für Gästefans in der Ostkurve und gut 5.500 in der Westkurve für Eintracht-Anhänger - befinden sich jeweils auf den Unterrängen.[...]<<
Wer jetzt noch weiß, wie das Stadion himmelsrichtungstechnisch ausgerichtet ist, kennt die Antwort!
Gruß Herakles
Die Ostkurve ist in der Kamera 1 zu sehen, also dort wo ehemals die Gästefans im A-Block standen wird auch in Zukunft wieder der Gästebereich sein.
Gruß
André