Nur 1 Beitrag pro Gesuch! Bitte gebt die Anzahl der gesuchten Karten an, ob Steh- oder Sitzplätze gesucht werden und beachtet die Regeln. Erledigte Gebote müssen per Atombutton [] gemeldet werden, damit sie von den Mods als solche kenntlich gemacht werden können. Gleiches gilt für Änderungen (z.B. nur noch 2 Karten anstatt 4). Beiträge, die die erforderlichen Angaben nicht enthalten, werden kommentarlos gelöscht. Doppelte Beiträge werden gelöscht. User die "pushen" werden verwarnt und/oder gebannt.
Suche 4-6 Karten für's letzte Heimspiel gegen den HSV... Egal ob Steher oder Sitzer (bis 35€) hauptsache die Sitzer sind zusammen... Würde auch gehen wenn jemand 2 Sitzer nebeneinander hat und dann nochmal 4 nebeneinander oder so... Brauche die Karten als Geschenk für meinen Ex-Jugend Fußball Trainer, will Ihm damit eine Freude machen...
Nur 1 Beitrag pro Gesuch!
Bitte gebt die Anzahl der gesuchten Karten an, ob Steh- oder Sitzplätze gesucht werden und beachtet die Regeln.
Erledigte Gebote müssen per Atombutton [] gemeldet werden, damit sie von den Mods als solche kenntlich gemacht werden können.
Gleiches gilt für Änderungen (z.B. nur noch 2 Karten anstatt 4).
Beiträge, die die erforderlichen Angaben nicht enthalten, werden kommentarlos gelöscht.
Doppelte Beiträge werden gelöscht.
User die "pushen" werden verwarnt und/oder gebannt.
Hier klicken um zu den Kartenangeboten zu gelangen
suche ebenfalls 2-4 steher!!!!
gruß Maxi
angebot(e) bitte per PN!!
Danke
ich suche auch noch Kadde im Stehblockbereich. Bitte nur ernstgemeint Angebote.
Gruß
Larruso
vielleicht kann mir jemand helfen.
ich suche 1 bis 4 Karten, können auch im neutralen oder Hamburger Bereich liegen. Müssen nicht nebeneinander sein, wäre aber von Vorteil .
Bitte eine persönliche Nachricht hier im Forum schreiben, danke! Ich schaue fast täglich rein.
Gruß
Erik
ich suche 2 Karten gegen den HSV.
Am besten Oberrang Block 35-42.
Danke im Voraus
Martin
wenn es geht westkurve
bevorzugt steher block 42-38
vielen dank im vorraus
grüße
Danke, Christian
Egal ob Steher oder Sitzer (bis 35€) hauptsache die Sitzer sind zusammen...
Würde auch gehen wenn jemand 2 Sitzer nebeneinander hat und dann nochmal 4 nebeneinander oder so... Brauche die Karten als Geschenk für meinen Ex-Jugend Fußball Trainer, will Ihm damit eine Freude machen...
Gruß Till
ich suche noch 2 Steher für das Spiel, würde aber auch einen Steher nehmen.
Über ne PN würd ich mich freuen !
Auf nen Sieg gegen Kölln !
ist egal ob es steher oder sitzplätze sind und auch egal welcher bereich
bitte melden
ich suche 2 oder mehr Steher für das Spiel. Würd mich freuen, wenn sich wemand bei mir melden würde.
Gruß, Sven
Danke
Preis egal
01522 - 1630307