Tach Zusammen, suche ebenfalls noch zwei Steher, zur not aber auch Sitzplätze in der Westkurve. Kann die Karten auch gerne bei Euch abholen. Viele Grüße Domi Forza SGE
Ich war fündig Die Kartenvorverkaufsstelle in der Galeria Kaufhof in Sulzbach hat noch ein paar Karten - für diejenigen, die noch auf der Suche sind...
Ich suche 'ne Steher oder Sitzplatz karte bis 25 € Oder ich kann auch gegen 'ne Sitzplatzkarte vs Dortmund(Block 37N,Reihe 3) wechseln. Bitte, bei PN melden.
suche auch noch 2-3 Steher (und vielleicht noch ein paar karten für den gästeblock wen jemand welche zu vergeben hat). Bitte auch nur um ernstgemeinte angebote. vielen dank im vorraus
Suche für das letzte Saisonheimspiel gegen den HSV noch 2 zusammenhängende Karten,egal wo im Stadion(außer Gästebereich)! Also wer 2 übrig hat und diese loswerden möchte,bitte melden per PN oder Email:MeinfreundHW@aol.com
suche ebenfalls noch zwei Steher, zur not aber auch Sitzplätze in der Westkurve. Kann die Karten auch gerne bei Euch abholen.
Viele Grüße
Domi
Forza SGE
Bitte alles anbieten.
Gruß
Totti
Wäre lieb wenn mir jemand per PN bescheid geben würde.
Lg Michaela
neutraler block gegentribühne wäre gut
Suche auch 2 Steher........
Die Hoffnung stirbt zuletzt...
Suche auch noch 2 beieinanderliegende Karten für das Spiel gegen den HSV. Egal wo.
Bitte per pn oder mail melden.
Mary
Ich war fündig
Die Kartenvorverkaufsstelle in der Galeria Kaufhof in Sulzbach hat noch ein paar Karten - für diejenigen, die noch auf der Suche sind...
Grüße,
Mary
ich suche 3 sitzplatz-karten (nebeneinander versteht sich) bis ca. 40,--euro je karte. es wäre super, wenn das klappen würde. danke
adlergrüsse
agn
Am besten wäre eine Übergabe direkt vor dem Spiel.
Meldet euch
Suche 3 Karten Kurve West bis 30,- €
Danke
Max 160€ für alle 3 Tickets zusammen
bitte PN
Bitte, bei PN melden.
Lg
suche auch noch 2-3 Steher
(und vielleicht noch ein paar karten für den gästeblock wen jemand welche zu vergeben hat).
Bitte auch nur um ernstgemeinte angebote. vielen dank im vorraus
gruß
Suche für das letzte Saisonheimspiel gegen den HSV noch 2 zusammenhängende
Karten,egal wo im Stadion(außer Gästebereich)!
Also wer 2 übrig hat und diese loswerden möchte,bitte melden per PN oder Email:MeinfreundHW@aol.com
gruß HW